Hilfe-meine Hunde haaren enorm!

  • Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
hi an alle,

danke für die vielen antworten. da bin ich wohl nicht allein mit dem problem!
ach ja, ich kenne eine frau die saugt ihren retriever 3 mal täglich ab - am ganzen körper :D der arme hund!! das würd ich nie machen, meine ältere vor allem hat todesangst vorm staubsauger...
naja, dann werd ich mal saugen gehen ;)
 
superberni schrieb:
hi an alle,

danke für die vielen antworten. da bin ich wohl nicht allein mit dem problem!
ach ja, ich kenne eine frau die saugt ihren retriever 3 mal täglich ab - am ganzen körper :D der arme hund!! das würd ich nie machen, meine ältere vor allem hat todesangst vorm staubsauger...
naja, dann werd ich mal saugen gehen ;)

das wär bei whistler, wie schon gesagt, nicht machbar! der sieht mich nur in richtung abstellraum gehen und verschwindet hinterm bett. der hat panische angst vorm staubsauger :D . das böse unheimliche ding!

darky und whistler
 
ich hab heut auch schon zu scooby gesagt er soll endlich seine angst vorm staubsauger vergessen.

wenn ihn 1800 watt absaugen, dann wäre das haaren sofort vorbei :D. da bleibt kein lockeres haar mehr sitzen :D

aber nein, er rennt nach wie vor ins letzte eck wenn er den sauger sieht und obwohl er verfressen ist, nichtmal futter bringen ihn dazu an dem ding vorbei zu gehen....selbst wenn es ausgeschalten ist :D
 
Hallo Zusammen!
Durchhalten! Derrick (schwarzer, struppig-drahtiger und langhaariger !!! Schnauzer-Mix) hat jetzt zwei Wochen wie verrückt gehaart. Trotz täglich zweimal bürsten konnte ich auch täglich zweimal saugen.... schwitz! ;)
Jetzt ist wohl die Winterwolle raus.... puuh!
Liebe Grüße, Claudia :D
 
Oben