aussiepower
Medium Knochen
Und ausserdem werd ich mit Doggen züchten - da kommen grössere wohnmobile raus als bei Rasseln!! (absichtlich mit a)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist es echt verwerflich zu züchen und das geld schon zu verplanen?
deshalb freuds mich dich zu kennen da du alles schon vorher weistDu weisst ja nicht mal was passiert wenn deine Hündinn läufig wird, und dann willst du züchten??
Ich sags ja, witze.at ist eine Trauerseite
deshalb freuds mich dich zu kennen da du alles schon vorher weist
ist es echt verwerflich zu züchen und das geld schon zu verplanen?
ich finde das so klasse, teutates legt immer noch ein wenig nach und alle fallen drauf rein.. teutates du bist echt ein krankes a......chich möcht mir unbedingt wieder wein wohnmobil kaufen mit dem geld das ich für gigas welpen bekomme gehts sich warscheinlich aus ( sie darf dann vorne sitzen weils halbe womo dan ihr gehört
ihr scheint ja alle keine ahung zuhaben wie sehr hund und womo zusammen gehörnJaaaa, ich kauf mir auch ein Wohnmobil! Das wollte ich immer schon. Mit meiner Hündin schaffe ich das auch noch - obwohl, die ist schon ein älteres Kaliber, da kommt vielleicht nur noch ein Moped dabei raus
womit hab ich dich so gekränkt das du so eine beleidigende sprache verwenden must?ich finde das so klasse, teutates legt immer noch ein wenig nach und alle fallen drauf rein.. teutates du bist echt ein krankes a......ch
ihr scheint ja alle keine ahung zuhaben wie sehr hund und womo zusammen gehörn
hast du echt keine ahung wie cool ein womo ist wenn man nen hund hat?Ja aber Hund und Beiwagenmaschine muss es auch tun, wenn zu wenig rausspringt. Hund mit Brille auf ist der Renner!
womit hab ich dich so gekränkt das du so eine beleidigende sprache verwenden must?
ist ja nicht so das ich blank bin allerdings ist es schon so das ich mir weniger gedanken mache was alles schief gehn kann (ich glaub dieser gedanke könnte ein ganzes leben ausfüllen) ich mach mir mehr gedanken darüber wie süss die kleinen sind und wie ich sie am besten auf ein leben vorbereiten kann, und welche kriterien ich bei der auswahl der käufer anwenden werde.Ähem, nur mal so als Denkanstoß - was ist wenn der Wurf deiner Hündin dich nicht zu Geld sondern eher zu nem Kredit und Schulden bringt?
Schonmal drüber nachgedacht wie viel da auch schief gehen kann?
Hilde
ich möcht mir unbedingt wieder wein wohnmobil kaufen mit dem geld das ich für gigas welpen bekomme gehts sich warscheinlich aus ( sie darf dann vorne sitzen weils halbe womo dan ihr gehört