hilfe meine Hündin ist läufig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa, ich kauf mir auch ein Wohnmobil! :p Das wollte ich immer schon. Mit meiner Hündin schaffe ich das auch noch - obwohl, die ist schon ein älteres Kaliber, da kommt vielleicht nur noch ein Moped dabei raus :D

Also mit dem was ich am letzten Wurf "verdient" habe wär sich nicht mal ein rostiges Fahrrad ausgegangen - vielleicht sollt ich meine Hündin verkaufen und mir nen (ertragreicheren) Rassel zulegen.......

ist es echt verwerflich zu züchen und das geld schon zu verplanen?

sag, willst du wirklich unbedingt provozieren? was erwartest du dir für eine antwort?
JA, ES IST VERWERFLICH ZU VERMEHREN! Und es ist noch verwerflicher, das Geld bereits zu verplanen!
Für dich scheint der Hund nichts anderes zu sein als eine Sache, mit der man Geld verdienen will! Dass du noch ruhig schlafen kannst, wundert mich!

@ Teutates!
HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK??????????????????????????
NE, bestimmt nicht... musst du dir auch noch von dem Welpengeld kaufen:rolleyes:
...
Ich finde echt keine Worte für soviel Blödheit.:eek:
Schafft sich ne Hündin an, hat keinen Plan von der Läufigkeit und will auch noch vermehren um sich mit dem Geld ein Wohnmobil zu kaufen von dem der Hündin dann die Hälfte gehört??????????!!!!!!!!???????????:mad::mad::mad:

Sag mal bist du total bescheuert?
Und solche Gedanken auch noch auszusprechen...:eek:

Mag sein, dass du Ahnung von Hunden hast, was die Erziehung anbelangt, aber ansonsten ist alles andere absolut unakzeptabel und dumm.
Deine Hündin tut mir leid... wirklich lieben kannst du sie nicht, wenn du mit ihr Geld verdienen willst...

Mal davon abgesehen, dass bei korrekter Aufzucht der Welpen eh kein Geld übrig bleibt...

ich möcht mir unbedingt wieder wein wohnmobil kaufen mit dem geld das ich für gigas welpen bekomme gehts sich warscheinlich aus ( sie darf dann vorne sitzen weils halbe womo dan ihr gehört ;)
ich finde das so klasse, teutates legt immer noch ein wenig nach und alle fallen drauf rein.. teutates du bist echt ein krankes a......ch :D:D

Jaaaa, ich kauf mir auch ein Wohnmobil! :p Das wollte ich immer schon. Mit meiner Hündin schaffe ich das auch noch - obwohl, die ist schon ein älteres Kaliber, da kommt vielleicht nur noch ein Moped dabei raus :D
ihr scheint ja alle keine ahung zuhaben wie sehr hund und womo zusammen gehörn

Zuletzt bearbeitet:
Ähem, nur mal so als Denkanstoß - was ist wenn der Wurf deiner Hündin dich nicht zu Geld sondern eher zu nem Kredit und Schulden bringt?

Schonmal drüber nachgedacht wie viel da auch schief gehen kann?

Hilde

Ähem, nur mal so als Denkanstoß - was ist wenn der Wurf deiner Hündin dich nicht zu Geld sondern eher zu nem Kredit und Schulden bringt?

Schonmal drüber nachgedacht wie viel da auch schief gehen kann?

Hilde
ist ja nicht so das ich blank bin allerdings ist es schon so das ich mir weniger gedanken mache was alles schief gehn kann (ich glaub dieser gedanke könnte ein ganzes leben ausfüllen) ich mach mir mehr gedanken darüber wie süss die kleinen sind und wie ich sie am besten auf ein leben vorbereiten kann, und welche kriterien ich bei der auswahl der käufer anwenden werde.

Teutates, wir haben ein Wohnmobil, aber ich hätte NIE im Leben daran gedacht es mit einem Wurf von meiner Leni (geht eh nicht, ist kastriert) zu finanzieren.
Ich kann mir vorstellen, wie Du vorm PC sitzt und Dich über die diversen Antworten abhaust. Das finde ich sehr traurig und respektlos richtigen Hundeliebhabern gegenüber.
Schade daß es solche Hundehalter gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben