Hilfe meine Hündin hat Flöhe wer weis einen Rat??

darf ich nochmal was zu der flohproblematik sagen?

bitte korrigieren, falls es falsch ist, aber mir hat man schon oft gesagt (auch tierärztin), dass man den hund wenn die flöhe weg sind auch entwurmen soll, nach starkem flobefall, weil die das übertragen (?) - also man soll ihn nach starkem flobefall entwurmen lassen, warum auch immer.

BeagleSnoopy schrieb:

bitte korrigieren, falls es falsch ist, aber mir hat man schon oft gesagt (auch tierärztin), dass man den hund wenn die flöhe weg sind auch entwurmen soll, nach starkem flobefall, weil die das übertragen (?) - also man soll ihn nach starkem flobefall entwurmen lassen, warum auch immer.

Ja, das stimmt!

Sticha Georg schrieb:
Hallo;

1. Defendog Spra für den Hund (Apotheke)

2. Cit-Sprühnebel (Apotheke) - damit die Wohnung, und Auto desinfizieren.

Danach Flöhe weg.

Achtung bitte Fische etc. aus der Wohnung nehmen.

mfg
Sticha Georg

hallo sticha georg :cool:

danke viel mals für deinen rat,werde ihn sofort befolgen
liebe grüsse von michaela1 :) :) ;)

superberni schrieb:
entschuldige es war KEINE flohbombe sondern ein ganz simpler desinfizierungsspray gegen ungeziefer :rolleyes: aber ja es war ein fehler, das gebe ich zu :D

übrigens advantage kann ich wärmstens empfehlen, seitdem sind die flöhe geschichte bei uns. auf das fell auftragen, im nacken. kriegst in der apotheke

danke viel mals superberni :)

für deinen rat ;)
liebe grüsse von michaela1undefined

BeagleSnoopy schrieb:

beagle snoopy :)

guter rat! kann ja nicht schaden, werde es machen

danke viel mals winke von michaela1

BeagleSnoopy schrieb:

hallo :) snoopy :)

danke viel mals, werde sie auch entwurmen!

liebe grüsse von michaela1 ;) ;)

Oben