Hilfe mein Mann hat gerade einen entlaufenen Hund eingefangen!

Tierschutzhäuser in der Umgebung informieren!

Und Tierschutzhotline des Veterinäramts anrufen 4000 80 60 und Bescheid geben.

Wie sieht der Hund aus? Fundort/Rasse etc.

Schon gemacht! Mein Mann war auch schon auf den Weg ins Tierheim. Konnte jetzt aber zum Glück schon wieder umdrehen, denn die Besitzerin hat sich schon gemeldet!

Alles wieder gut!

Freue mich ganz riesig!!!

Ende gut alles gut!

In letzter Zeit entwischen so viele Hunde, wahnsinn. GSD konnte dein Mann verhindern dass ihm etwas passiert..

:)

Ja zum Glück ist alles gut ausgegangen.

Aber die Dame konnte gar nichts dafür. Sie ist Besitzerin von 4 Hunden und hat sich mit zwei Hunden auf einen Spaziergang gemacht. Da sie nur einen Knopf bei der Tür hat, hat sie nicht zugesperrt. Die Hündin war darüber so traurig, dass sie sich selbst die Tür aufgemacht hat und sich alleine auf die Suche nach Frauerl gemacht hat. Als die Dame nach Hause kam, war nur mehr der kleine Rüde da und das Mäderl fehlte. Sie war überglücklich, dass mein Mann sie eingefangen hat. Denn die Hündin jagt alle Autos und sie dachte schon, dass sie sicher überfahren wurde und entweder tot oder schwer verletzt sein würde.

Ein Wunder ist auch, dass sich die Hündin einfach so hat einfangen lassen und gleich auch ins Auto gestiegen ist. Sie ist bei Fremden sonst nämlich sehr zurückhaltend und auch bissig.

Aber die hat sicher gleich gespürt, dass wir was mit Hunzis am Hut haben. Haben ja selbst vier Stinkis.

LG Kerstin

Oben