Hilfe mein Hund übergiebt sich ständig!

Andrea9 schrieb:
google ergebnis:

Dr. Engelbrecht Innsbruck, Defreggerstr. 8 Tel. 0512/341044

Lechleitner Innsbruck, Innrain 103 Tel. 0512/586888

Lorenz Astrid Dipl-TA Dr Innsbruck, Col-di-Lana-Str. 27 Tel. 0512/264647

Mayr Innsbruck, Innrain 33 Tel. 0512/577646

Messner Innsbruck, Schidlachstr. 9 Tel. 0512/584086

Oettl Innsbruck, Tschiggfreystr. 31 Tel. 0512/282717

Schönbauer Innsbruck, Andechsstr. 48/8 Tel. 0512/391677

Schuster Innsbruck, Gutenbergstr. 12 Tel. 0512/578318

Stolz Innsbruck, Egerdachstr. 8 Tel. 0512/342212

Szabados Peter Dipl-TA Dr Innsbruck, Geyrstr. 1 Tel. 0512/392159-0

Wessely Innsbruck, Pradler Str. 30 Tel. 0512/344163

Danke aber im Telefonbuch kann ich schon selbst nachschauen. ;)
Ich habe nicht gesagt dass ich keinen anderen Tierarzt weiß sondern dass ich nicht weiß ob es bei uns eine Tierklinik gibt.

Egger Marcus Dipl-TA

Tiergartenstr 43
6020 Innsbruck
Tel.:+43(512)281146
meine cousine geht da auch hin, kannst ja mal anrufen!

Ich mein sicher ist sicher, der hund fühlt sich ja auch nicht wohl wenn er sich übergeben muss und bei 5x am tag ist das schon a zumutung...

bei ner magenverstimmung kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das man sich so oft übergibt, ok 1-3 mal aber so oft? :rolleyes:

LUNA_KOMET schrieb:
Egger Marcus Dipl-TA

Tiergartenstr 43
6020 Innsbruck
Tel.:+43(512)281146
meine cousine geht da auch hin, kannst ja mal anrufen!

Ich mein sicher ist sicher, der hund fühlt sich ja auch nicht wohl wenn er sich übergeben muss und bei 5x am tag ist das schon a zumutung...

bei ner magenverstimmung kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das man sich so oft übergibt, ok 1-3 mal aber so oft? :rolleyes:

Wo ist denn die Tiergartenstraße, weißt du das zufällig? :o

LUNA_KOMET schrieb:
Tierklinik in Innsbruck gibts wirklich nicht, hab grad mit meiner cousine telt...

Hab gerade selbst gegoogelt und deine Causine liegt falsch:
Tierklinik Innsbruck, Geyrstraße 1, A-6020 Innsbruck

In der Tierklinik geht keiner ran.:rolleyes: Ein anderer Tierarzt (hat meine Freundin empfohlen) meint ich solle abwarte ob sie das Abendessen drin behält, wenn nicht soll ich gleich kommen. Ich rufe jetzt noch einen anderen Tierarzt an....

Sag mal was sind das für Tierärzte? Wollen die alle kein Geschäft machen? ;)

nachdem dein TA ja nur von ZWEIMAL übergeben weiß und es ja nicht aufhört....würd ich ebenfalls empfehlen heute noch zu einem zu gehen.

trinkt sie wenigstens was?? wenn ein tier viel kotzt und nix trinkt dehydrieren sie auch leicht. ich bin mir sicher wenn dein TA von 5 oder mehrmal wüßte, würde er ebenfalls sagen komm und geb ma eine infusion damit sie ein flüssigkeitsdepot hat.

ET01 schrieb:
nachdem dein TA ja nur von ZWEIMAL übergeben weiß und es ja nicht aufhört....würd ich ebenfalls empfehlen heute noch zu einem zu gehen.

trinkt sie wenigstens was?? wenn ein tier viel kotzt und nix trinkt dehydrieren sie auch leicht. ich bin mir sicher wenn dein TA von 5 oder mehrmal wüßte, würde er ebenfalls sagen komm und geb ma eine infusion damit sie ein flüssigkeitsdepot hat.

Ja sie trinkt, habe ich vorhin schon geschrieben glaub ich.;)
Mein Tierarzt weiß natürlich von 5x, ich hab ihn ja danach nochmal angerufen nachdem sie sich eben weiterhin übergeben hat und er meinte ich solle mal sehen ob sie frisst. Wenn sie sich dann die Nacht über nicht mehr übergibt, war es nur eine Magenverstimmung. Ansonsten soll ich morgen früh gleich kommen. Die anderen beiden Tierärzte meinen, wenn sie ganz normal Appetit hat, kann es sein dass das schlimmste schon vorbei ist. Ich soll schauen ob sie das Essen drin behält, wenn nicht, gleich nochmal anrufen.

okay, wenn sie trinkt dann ist es eh okay :). normalerweise sag ich auch, wenn sie frißt, dann is es nix schlimmes...wobeis natürlich auch da verfressene ausnahmen gibt.

bissl beunruhigend halt, daß sie akurat heute auch noch kein haufi gemacht hat :o.

ET01 schrieb:
okay, wenn sie trinkt dann ist es eh okay :). normalerweise sag ich auch, wenn sie frißt, dann is es nix schlimmes...wobeis natürlich auch da verfressene ausnahmen gibt.

bissl beunruhigend halt, daß sie akurat heute auch noch kein haufi gemacht hat :o.

Extrem verfressen ist sie eigentlich nicht.

Normalerweise macht sie nach der Arbeit ihr Hauferl, aber heute....? :confused: Zufall? :confused: Nachdem sie vorhin gefressen hat und noch nichts retour gekommen ist, kann es ja sein dass sie später noch ihr Hauferl macht. *hoff*

Oben