Hilfe! Mein Hund soll weg!!!!

Wie wars beim Anwalt? Was ist denn dabei rausgekommen? Hast du positive Neuigkeiten für uns?

Liebe Grüße Rosmarie und Biggy

Guten Morgen!

Ich haber sehr gute Neuigkeiten:
War ja gestern mit meinen Nachbarn beim Anwalt, dieser meinte dass es gar nicht erst zu einer Gerichtsverhandlung kommen wird, da ich ja 2 (!) Zeugen habe! Abgesehen davon kann der Kläger (die Eltern des gebissenen Mädchens) nicht beweisen dass es mein Hund war der gebissen hat! Mein Anwalt regelt dass mit den Behörden, ich kann also das Schreiben indem stand dass ich meinen Hund abgeben soll für gegenstandslos betrachten! *superobermegagigafreu*

Leute, ich danke euch für eure tolle Anteilnahme!
Ihr seid echt super! :D

Eure super-duper-ober-mega-giga-frohe Nina samt Pits und "bösem" Bullie

uff - na gott sei dank!

ich hab richtig mitgelitten - ich glaub, ich würde durchdrehen, wenn ich seo einen wisch (=schreiben :p ) kriege....

na dann - viel spass mit deiner truppe!

BärBarotti schrieb:
uff - na gott sei dank!

ich hab richtig mitgelitten - ich glaub, ich würde durchdrehen, wenn ich seo einen wisch (=schreiben :p ) kriege....

Was glaubst wie ich dreingeschaut hab! :eek:
Naja, so hat sich ja alles zum Guten gewendet! Bin echt froh dass ich so tolle Nachbarn habe, die keine soKa-Vorurteile haben und ohne lang zu fragen "...selbstverständlich..." für mich ausgesagt haben!
Also auf diesem Wege: Danke Gertraud und Helmut! *abbussel*

mah, bin ich froh!!! gott sei dank!!! ich freu mich sooooo für euch, das sind wirklich gute nachrichten :D

super :)

ich sag ja, mit zeugen kannst nur gewinnen....

allerdings bin ich immer noch bissi geschockt, daß die sokawellen bei euch in D so dermaßen hysterisch sind, daß mittlerweile einfach der nächstbeste soka eines bisses beschuldigt wird, nur weil der wahre übeltäter ev. unbekannt ist.

wie isn das bei euch, zählen da schäfer-mix auch zu listenhunden? ich will nämlich nächstes jahr nach D fahren paar tage und natürlich kommt scooby mit.

ET01 schrieb:
super :)

ich sag ja, mit zeugen kannst nur gewinnen....

allerdings bin ich immer noch bissi geschockt, daß die sokawellen bei euch in D so dermaßen hysterisch sind, daß mittlerweile einfach der nächstbeste soka eines bisses beschuldigt wird, nur weil der wahre übeltäter ev. unbekannt ist.

wie isn das bei euch, zählen da schäfer-mix auch zu listenhunden? ich will nämlich nächstes jahr nach D fahren paar tage und natürlich kommt scooby mit.

Schäfer-Mix? Nein, nur soKa-Mix zählen dazu! Das reicht aber auch schon, wär ja noch schöner!

gratuliere, hab so mitgelitten mit dir und deinem süßen!!!

gott sei dank hat die gerechtigkeit gesiegt :D

Gott sei Dank Ich hab die ganze Zeit Daumen gedrückt!!!
daumen01.gif

BärBarotti schrieb:
uff - na gott sei dank!

Ich auch!! :rolleyes:

freut mich auch für euch, dass die sache gut ausgegangen ist. ich frag mich nur, wie jemand dazu kommt, so eine anzeige "auf luft" zu machen? und gleich solche konsequenzen, ohne beweisaufnahme........ hm

Freu. Na, da ist ja alles nochmal gut gegangen, ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht.

@Doris70
Das war hier wohl kein Einzelfall, solche unbegründeten Anzeigen gegenüber Soka Haltern gibt es in Deutschland öfter mal.

Na Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen! Ich freu mich total! Diese Tagen waren sicher der Horror für dich! Ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir ergangen ist. Da ist dann die Erleichterung umso größer.

LG Rosmarie u. Biggy

das freut mich für dich und ich wünsch Dir noch immens viele schöne Jahre mit Deinem Wauzi !!!!!!

Liebe Grüße Biggi und Leni

Liebe Nina,

auch ich hab mit Dir gelitten.
Schön, dass es gut ausgegangen ist.

Knuddel Deine Wuffis von mit.

Liebe Grüße von

Vielen vielen Dank, ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich bin! Ich hätte Balu im Leben nie weggeben können! Da hätt ich mich wohl mit ihm in den Zwinger gesetzt!

So wie alle hier habich auch mitgelesen u.-gelitten.
Schön, dass es dich noch Gerechtigkeit gibt.
Viel Spass noch mit deiner "bösen" Bande.

Gott sei Dank! Hab eben erst den Thread entdeckt & bin unendlich erleichtert, dass es so gut ausgegangen ist :)

Gute Infos in Rechtsfragen dieser Art findet man übrigends auch bei www.maulkorbzwang.de ;) Achim Weber, der diese Seite macht ist auch am Telefon sehr hilfsbereit, wie ich selbst schon festgestellt habe!

Oben