Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:viele beinpinkler wurden mit einer kastration völlig davon geheilt....vielleicht würds dir auch helfen?
ET01 schrieb:viele beinpinkler wurden mit einer kastration völlig davon geheilt....vielleicht würds dir auch helfen?
Bochi schrieb:die trainerin in meiner hundeschule hat auch gemeint, dass eine kastration des rätsels lösung sein könnte, aber eben leider nicht zwingendermaßen. sonst war sie leider auch etwas ratlos, vor allem weil er's ja auch gar nicht immer macht. nur halt leider sehr oft.
a.
ja, das sehe ich ohnehin genau so. ich renn deshalb sicher nicht sofort mit ihm zum kastrieren. ganz im gegenteil. wenn ich's ihm ersparen kann, dann werd ich das natürlich auch, vor allem wenn's sonst absolut keine probleme mit ihm gibt.Filou schrieb:also bevor ich ihn deswegen kastrieren lasse, würde ich ihn mal von wem kompetenten ansehen lassen![]()
lg
Bochi schrieb:oh ja, ich nehm georgs hilfsangebot liebend gern an. ich find das ganz ganz toll und lieb von ihm und freu mich sehr drauf.
übrigens, euch allen zwischendurch schon mal ein riesen dankeschön für eure netten antworten, hilfsangebote und guten inputs.
meine kleine pissnelke ist schon ganz nervös... ;-)
a.
Eliara71 schrieb:Soweit wie ich gelesen habe hat Georg noch niemanden gefressen![]()
Aber ich war ja noch nicht bei ihm![]()
wieBochi schrieb:ja, das sehe ich ohnehin genau so. ich renn deshalb sicher nicht sofort mit ihm zum kastrieren. ganz im gegenteil.
Andreas MAYER schrieb:Eine weitere Möglichkeit: gemeinschaftliches Pinkeln kann bei Hunden auch eine soziale Komponente (eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl, Ausdruck der Sympathie) beinhalten.
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Es muß ja nicht gleich eine Flugstunde sein, wie Martina vorschlug (),
LG, Andy
Hab' ja eh' den Zwinkersmiley dazu gesetzt.Filou schrieb:ich habe nie eine Flugstunde vorgeschlagen, da müsste ich den Hund schon kennen![]()
Ich habe nur geschrieben, wenn Aky das machen würde würde er fliegen lernen![]()
Aber bei ihm weiss ich auch was er verträgt und was nicht
![]()
Andreas MAYER schrieb:Hab' ja eh' den Zwinkersmiley dazu gesetzt.![]()
![]()
LG, Andy