versteh ich auch nicht- krabbelstube /volksschule/ agi- sportunterricht gleichzeitig?????- wer kann sich da noch konzentrieren und lernen: trainer überfordert, hundebesitzer überfordert und hund natürlich am meisten- lerneffekt futsch!
außerdem ist eine hundeschule schule für mensch und hund und kein auslaufgelände/hundezone u.ggl. mehr
smoky
Hallihallo,
Also bei der UO sind sie Altersmäßig getrennt,nur am Agi-Platz waren sie das letzte Mal alle beinander was aber wenn das richtige Training los geht für die was es machen wollen nicht mehr der Fall sein wird war so ne schnupperstunde und da waren alle beinander.
Ja das mit dem konzentrieren wär sonst wahrscheintlich ein ziemliches Problem
War heute außernatürlich am Hundeplatz,da durften die Hunde waren nur 6 Stk. verschieden Alters aberr keine Welpen miteinander spielen und siehe da es gab absolut kein Problem.
Habe mich etwas mit den Trainern unterhalten und sie meinten das es am anfang immer eine gewisse eingewöhnungszeit benötigt bis Ordnung,Routine einkehrt sind aber schon recht darauf bedacht das alles Reibungslos und Gut über die Bühne geht.
Wir fühlen uns dort auch recht wohl und gut aufgehoben,sehe es mitlerweilen als Lernprozess und in Zukunft wird man daran arbeiten das sowas nicht mehr so leicht passieren kann.
Abgesehn davon werde ich mit meinem Hund kürzere UO Zeiten machen und bekomme nun ja Agillity Einzeltraining worüber ich sehr froh bin.
Nun schau ma mal wie sich das ganze entwickelt.
Danke für Eure Treads es ist bestimmt eine sehr gute Hundeschule habe schon einige besucht und fühlte mich hier am besten Betreut und aufgehoben,das es am Anfang mal zu reiberein kommen kann sollte vielleicht nicht sein kann aber sein,bin nur froh das nix gröberes passiert ist und hoffe das in Zukunft alles gut abläuft.
Liebe Grüße Biene