Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
meine Hasin is ungefähr 2j. alt.
Blos meine Häsin "Stella" grunst wie ein Schwein.
Was soll ich nun machen?ß
ISt sie krank??
Wäre schön wenn ihr antworten würdet.
glg
Es geht ein Schnupfen um, mein Ninchen hats getroffen, ist aber schon wieder fast gesund.
Lass dein Hasi anschaun!
LG Sylvia
Ja eines meiner Haserl hats auch erwischt. Aber wie verbreitet sich denn da überhaupt der Virus?? Tä hat meinen Freund entweder nicht viel erzählt drüber oder mein Freund hat alles vergessen (was ich eher glaub).
Was kann man gegen diesen Hasenschnupfen tun??
ich denke Tierarzt.
Was anderes hilft dann glaube ich nichts mehr da meine Freundin ihr Hase auch ein Virus oder Schnupfen hatte un sie ist nicht gleich zum Arzt gegangen un er war dann am nächsten Tag tot im Käfig gelegen un sie hatte auch ein junges noch un sie hat ihnm angesteckt un später war er dann auch tot im Käfig gelegen da sie es nicht gemerkt hatte das sie beide Schnupfen/ Virus hatten .
Wie merkt man das wenn ein Hasi so ein Virus oder Schnupfen hat??
glg
ich kann ja nur so lang warten!!
sie hat ja am wochenende zu!
Ich hoffe sie übersteht noch den tag un den sonntag!
Danke deinem Ninchen auch gute Besserung.
Wir waren heute auch nochmals bei Tierarzt, meine hat vormittags offen und meine Hasis bekommen nochmals AB.
LG Sylvia
kurzes OT: wohin gehst du mit deinen hoppels? frage aus dem grund, weil ich hier in der gegend bisher mit den langohren nur schlechte erfahrungen bei den TÄ gemacht habe