die-mami Super Knochen 1 Dezember 2008 #21 echt? 2 wochen? solange pack ichs nicht mehr! ich trau mir schon nurmehr kurze strecken autofahren, wenns zuckt seh ich nämlich auf dem auge fast nix.
echt? 2 wochen? solange pack ichs nicht mehr! ich trau mir schon nurmehr kurze strecken autofahren, wenns zuckt seh ich nämlich auf dem auge fast nix.
Thalassa Super Knochen 1 Dezember 2008 #22 die-mami schrieb: echt? 2 wochen? solange pack ichs nicht mehr! ich trau mir schon nurmehr kurze strecken autofahren, wenns zuckt seh ich nämlich auf dem auge fast nix. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich gleich zum Arzt gehen und nicht mehr warten, ob es besser wird. Ich war ja sonst nicht beeinträchtigt, außer dass es gezuckt hat.
die-mami schrieb: echt? 2 wochen? solange pack ichs nicht mehr! ich trau mir schon nurmehr kurze strecken autofahren, wenns zuckt seh ich nämlich auf dem auge fast nix. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich gleich zum Arzt gehen und nicht mehr warten, ob es besser wird. Ich war ja sonst nicht beeinträchtigt, außer dass es gezuckt hat.
die-mami Super Knochen 1 Dezember 2008 #23 muss ich morgen mal schauen wo ich da am besten hingehe...