Hilfe Mausbaby

nimms nicht zu schwer; soetwas passiert bei kleinen findlingen leider immer wieder.. da fehlt einfach die immunisierungshilfe der muttermilch : (
war sein körper irgendwie auffällig (sehr dünn oder aufgebläht oder unsauberer po usw)

Gut es ist grad noch eins eingegangen bzw das eine war schon am Streben! Konnte das HInterteil nimma bewegen und hat nimma gesoffen und nur noch schwer geatmet und daher haben wir es erlöst!

Durchfall hatten sie alle 4 und es wurde nicht besser!

Ich befürchte aber sie überlebens alle nicht.. das dritte macht auch den Anschein als würde es Probleme mit den Hinterfüßen haben und das 4 zwar nicht aber sie sind alle komisch kalt obwohl sie neben der Wärmeflasche liegen :( Schade

Tust du während und nach der Fütterung das Baucherl massieren? (wegen der Krämpfe usw.)

Tut mir sehr leid. Bei den Hasenbabies hatte ich ja auch solches Pech...

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Tust du während und nach der Fütterung das Baucherl massieren? (wegen der Krämpfe usw.)

Tut mir sehr leid. Bei den Hasenbabies hatte ich ja auch solches Pech...

LG Sylvia

Ja Bauch massiert habe/tue ich
ich befürchte fast sie haben Durchblutungsstörungen oder so...

So leider gottes musste ich alle Babys erlösen! Die kompletten Hinterbeine waren gelähmt und sie konnten nicht mehr gehen! Wäre nur noch eine Qual gewesen! Ich mach mir Vorwürfe, wiel ich daran denken hätte müssen, dass sie sich das Mittel gegen die Parasiten vl gegenseitig runter schlecken könnten!! :( :(
Der Tierartzt hat auch nix gesagt!!
Hab zwar damit gerechnet, dass sies nicht schaffen aber jetzt triffts mich schon irgendwie :(

welches mittel wars denn, und in welcher dosierung?
hikaru, da kannst nixx machen.. es muss garnicht das mittel gewesen sein.. vielleicht wären sie auch bei der mutter einfach gestorben, weil sie eine andere krankheit haben/hatten.. du hast dein bestes getan!

lupin schrieb:
welches mittel wars denn, und in welcher dosierung?
hikaru, da kannst nixx machen.. es muss garnicht das mittel gewesen sein.. vielleicht wären sie auch bei der mutter einfach gestorben, weil sie eine andere krankheit haben/hatten.. du hast dein bestes getan!

Sie hat was leichtes genommen hats gesagt und nur mit nem Wattestäbchen ein wenig aufs Genick geschmiert!!

Ja vl wars auch irgend ein Defekt - keine Ahnung - :(

Oben