Hilfe! Kunst-Projekt: Meinung aller gefragt.

Wir machen so was in Marketing immer wieder *g*

Sowas mit nem Parfum hat auch mal ne Gruppe gemacht.. auch in die Richtung nacked.. ich häts war nicht gekauft aber die Idee war an und für sich für die Aufgabenstellung gut!

Ein Uni-Parfum also für Mann und Frau und dann im Spot wars auch irgendwie so.. alle sind nackt.. alle sind gleich.. jeder mit jedem ... ihh :D

Vom Namen her gefällt mir "Naked" ganz gut ;)

Mir ist auch "Longing" (= Sehnsucht, Verlangen) eingefallen...

Wie wärs mit ner Anti Nummer? Es gibt so Welpenstubenreinmacher, die grässlich stinken. Füll das in eine schöne Flasche, nenn's "Canine Fragrance" und mach als Werbebild einen Hund, der sein Bein über der Parfumflasche hebt. Ich hab auch mal so was gemacht, für ein Getränk.

Hier:
nils1.jpg

hmm.. wenn du bei der schöpfungsgeschichte bleiben möchtest : paradiso? (untern sternenzelt ;- )
mal umgekehrt - er verführt sie ins paradies? (als er an ihr vorüber geht, um ihn ihr paradiesischer geruch wie eine (grün/altrosa) wolke, woraufhin er sie dermaßen verführerisch findet, dass er ein treffen mit ihren eltern durchsteht - oder romantischer - mit ihr auf einem einsame insel will - das letzte paradies?)
die verpackung könnte dann die den lindgrün&altrosa ton wieder aufnehmen.. hmm..
aber das adam/eva/verführungsgschichterl ist doch schon etwas ausgelaugt, oder? mir zumind. fällt dazu immer die werbeakademie ein..

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen das ich naked von den oben genannten auch am besten finde obwohl s-naked auch süß ist :D

bei den anderen vorgeschlagenen weiß ich leider nicht was die heißen, war leider nie so gut in englisch

Das sind meine ersten Entwürfe... denke mal es wird in Richtung der rechten Packung gehen. habe mich für NAKED entschieden... das Logo ist noch in Arbeit :o

Wie wäre es mit Temptation? Das würde ja passen vom Konzept her (keine Ahnung ob's schon eines gibt das so heißt).

Naked finde ich aber auch gut. :D

Oben