HILFE!! *krisekrieg* 30 Minuten Zeit!

Flummi

Super Knochen
leute ich sag euch´s ich flipp gleich aus bitte ich brauche dringendst eure hilfe!!!!
also die geschichte ist diese: es geht um den zweiten hund den ich ja am montag hätte bekommen sollen....habe bei schandl deponiert das ich die nase erst montags holen kann da mein freund morgen bis montag wegfliegt. ich gehe (ausnahmsweise!) mal samstag nacht weg weil meine schwester geburtstag hat - also das logischste: hund am montag holen.

jetzt ruft sie mich an das sie den hund schon da hat - der so ein rieße ist und ich ihn doch bitte früher holen soll weil im geschäft kein platz ist und hektik ausbricht usw...

ich weiß nicht was ich machen soll....wollte die kleine doch nicht schon nach ein paar tagen über nacht bei jemand anderem lassen (schon gar nicht bei meiner nachbarin) die zwar julie nimmt aber etwas resch ist laute stimme und rumzupft an welpen.

ALSO??? was tun? heute muß ich dann gleich zu meinem papa fahren also könnte maximal mein freund sie heute noch holen...aber dann??? samstag nacht? *heulenkönnt*

Hallo erstmal,

das nenn ich dann nun wirklich doof. Aber viele Möglichkeiten gibt´s da nicht.

1., bitten und betteln ob es doch vielleicht eine Chance gibt, denn Hund erst am Montag zu holen - wenn die Unterbringung dort o.k. ist

2. den Hund holen und am Samstag zu Hause bleiben (was tut man nicht alles für die Vierbeiner)

3. den Hund holen und vielleicht findest du einen Pflegeplatz von Sa. auf So. - würde dir gerne helfen aber meine "Alte" ist sehr unverträglich mit Fremdhunden in der Wohnung

4. Hund holen und am Samstag mitnehmen (event. im Auto lassen, warme Decke)

Hoffe du findest einen Ausweg *Daumendrück*.

LG
Friese1606

hallo friese
also das mit auto und warmer decke kannsz dir abschminken - ohne standheizung läuft garnix - und außerdem hast du nix zu tun, daß du immer hier rumtust??
lg

sach...

mal...murkser-darling :eek:......obwohl du mit der standheizung durchaus recht hast (auch dann würde ich persönlich es TROTZDEM net so machen)....möchte ich den zweiten teil, deines posting besser überlesen haben...........unnötiges rumpöbeln is hier alles andere als erwünscht................................

dann..

mach doch bitte für oide nichtsahnende gurken wie z.B. mich ZUMINDEST das nächste mal ein ":D :D :D" dazu ;)

:D :D :D

UFF, ich wollte auch gerade meinen Senf dazugeben, aht sich aber Gott sei Dank in Wohlgefallen aufgelöst!!!:p

@murkser: Hast einen hübschen Hund!!

Hallo mia, Hallo Nicole (alte chatterin;) ),

herzlichen Dank für eure prompte Schützenhilfe. Freut mich echt, daß ihr mich sofort verteidigt. Ja da schaut meine Murkserle:p , aber stimmt schon, Verwandschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen.

@flumi:
schon eine Lösung gefunden???

LG
Friese1606:D

Mist warum lese ich erst jetzt. Ich wohn nur 5 Minuten entfernt vom Geschäft. Ich bin heute sogar davor gestanden und hab drei Welpen beim Spielen zugesehn. Deiner war aber net dabei.

Ich hätte den kleinen holen können und in die paar Tage genommen.

@Flummi gib bitte Bescheid.

@ flummi: hast du schon eine lösung gefunden? wenn du magst, kann ich ihn dir übers we nehmen.. bin an und für sich eh daheim...

meld dich halt, bin gern bereit, zu helfen

danke

für eure angebote....ich hoffe es klingt jetzt nicht allzu frech aber nachdem IRISH ganz in meiner nähe wohnt (ich bin aus dem 22-ten) wäre es mir natürlich sehr recht wenn ich sie ihr geben könnte....weil ich ja samstags nicht nur den hund sondern auch mein kind abliefern muß und sonntag beide wieder holen *g*

also IRISH....ich würde deine hilfe gerne annehmen!! wie schauts aus?

wenn das nicht klappen sollte komme ich trotzdem gerne auf eine von euch anderen zurück.

jedenfalls VIELEN dank für eure prompten hilfs-angebote *freu*

ps: @irish - vielleicht kannst du mir deine tel.nr. geben damit ich dich anrufen kann?

aso *g* jetzt seh ich erst du wohnst ja gar nicht im 21.bezirk....hab nur auf die zwei mittleren zahlen deiner beiträge geschaut und da steht 21 *lach*
hui lesen sollte man können....naja egal dann fahr ich halt eben in den 17. *gg*

Aber wenn es dir zu weit ist. Vielleicht meldet sich noch wer der in deiner Nähe wohnt.

Nummer kommt per PN.

ja im prinzip bin ich eh schnell dort nur ich kenn mich halt nicht aus - finde gerade mal bis zum geschäft und wieder zurück *lach*

Wir können uns auf vorm Geschäft treffen oder wir treffen uns wo. Mir ist es egal.

Oben