Hilfe Keilriemen bei Waschmaschine

B

BärBarotti

Guest
kann man den selber wechseln??

und vor allem: hat die wm sowas?? :eek:

nachdem sie entsetzl quietscht u sich dass so anhört wie d keilriemen beim auto, dacht ich in meinem techn unverständnis: DAS könnts sein :rolleyes: :D

ah ja: u wenn das ding jetzt reisst, ist die wm dann auch hinüber?? :o

Hallo Lizzy!

Ja, die Waschmaschine hat einen Keilriemen.... den Wechseln dürfte kein Problem für jemanden sein, der halbwegs technisch begabt ist. Bei meiner alten war das sogar zweimal notwendig.... das scheppert fürcherlich, wenn der reisst.... wenn Du dann sofort mit dem Waschen aufhörst, passiert nix weiter... Abdeckung hinten runter und dann siehst das eh schon....

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
Hallo Lizzy!

Ja, die Waschmaschine hat einen Keilriemen.... den Wechseln dürfte kein Problem für jemanden sein, der halbwegs technisch begabt ist. Bei meiner alten war das sogar zweimal notwendig.... das scheppert fürcherlich, wenn der reisst.... wenn Du dann sofort mit dem Waschen aufhörst, passiert nix weiter... Abdeckung hinten runter und dann siehst das eh schon....

lg
chasseuse

WOW - du weisst aber ganz genau Bescheid :eek:

Unser Keilriemen ist auch gerissen, zum Glück war aber noch Garantie auf der waschmaschine und der Keilriemen wurde ausgetauscht.

BärBarotti schrieb:
kann man den selber wechseln??

und vor allem: hat die wm sowas?? :eek:

nachdem sie entsetzl quietscht u sich dass so anhört wie d keilriemen beim auto, dacht ich in meinem techn unverständnis: DAS könnts sein :rolleyes: :D

ah ja: u wenn das ding jetzt reisst, ist die wm dann auch hinüber?? :o

ich sehe schon, es wird zeit, wenn der herr hartmut nach hause kommt :D

*bussi*

Oben