hilfe - ich hab einein monster coonie mann zuhause - wie ist der nur reingekommen ???

YKD

Super Knochen
hilfe - ich hab einen monster coonie mann zuhause - wie ist der nur reingekommen ???

hi ihr lieben,



da dreht man sich um - und hat plötzlich ein 5 kilo monster vor sich



dabei hab ich mir doch nur ein knapp 2 kilo monster geholt - ich versteh das nicht



aber seht selbst



kamidd2.jpg




kami1aw7.jpg




kami2pc0.jpg




kami3pu5.jpg




kami4td9.jpg




kami5ep2.jpg




kami6av6.jpg




kami7za9.jpg




kami8vj3.jpg




kami9ex5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe - ich hab einen monster coonie mann zuhause - wie ist der nur reingekommen

kami10it1.jpg




kami11ur4.jpg




kami12nx7.jpg




ach ja - die sind auch noch bei mir ...



merlinfl9.jpg




merlin1te9.jpg




merlin2zu1.jpg




merlin3at8.jpg




versteht ihr war ich mit monster meine ...



merlin4md9.jpg




und meine pinkelprinzessin



sammyfb7.jpg




sammy1ec4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe - ich hab einen monster coonie mann zuhause - wie ist der nur reingekommen

sammy2st0.jpg




sammy3zv4.jpg




naja - man kann sichs halt nicht aussuchen



lg yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
ordentliche Kauleisten hat er :D wunderschöne Mietzen.....irgendwann wird bei uns auch eine Coony einziehen, ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich 1300 m² Grund katzenausbruchsicher einzäunen kann
 
Wunderschön ist er geworden, wahnsinn! :eek: :)

Meiner hat schon 6,5 Kilo, wird aber nächstes Monat auch schon ein Jahr. Bin neugierig, was sein Endgewicht sein wird.:D
 
Wunderschöne Bilder, Kompliment! :D

Ich liebe M. Coone u. Norwegische Waldkatzen, irgendwann muss auch mal eine ins Haus:rolleyes:Das sind wunderschöne Tiere.

LG Alex
 
man hört ja immer, dass viel coons einfach geklaut werden - Also ich muss sagen bei diesen bildern, kann ich das sogar ein bisschen verstehen:p

Aber keine Angst ... ich bin ein wunder an selbstbeherrschung!

Gratuliere zu den gelungenen aufnahmen!
 
sind die putzig :):) wir haben ein Main Coon Mix Baby im Tierheim, sieht fast aus wie reinrassig nur das sie fast weiss ist, schwanz schwarz und am Köpchen auch ein bisschen.

Deine drei sind echt traumhaft :D
 
DANKE @ll - der kleine mann hat sich wirklich prächtig entwickelt - ich bin schon so gespannt wie er aussieht wenn er mal *fertig* ist :D

die anderen beiden sind auch was ganz besonderes - und die schönsten überhaupt - aber das denkt wohl jeder von seinen tierchen :D

lg yvonne
 
*schmacht* so ein hübscher coony, hab ja auch ein rotes exemplar daheim mit schon über 7kg (1,5jahre).
main coons sind wirklich schöne katzen und haben eine so super art. meiner glaubt zwar manchmal, dass er eine siam ist, weil er sich so viel mit mir unterhält, aber was soll man machen.
sehr sehr schön auf alle fälle dein "monster" :D und du kannst echt super fotos schießen, meine werden leider nie so toll.:(
 
Oben