• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe ... ich brauch Hilfe ;)

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich steh vor einem wirklich "schweren" Problem
wink.gif

Wir (also wahrscheinlich fünf Hundebesitzer inkl. Hunde) wollen im Sommer auf Urlaub fahren. Soweit so gut *g*

Aber wohin?

Es sollte nicht zu weit weg sein (Dänemark fällt deswegen weg), hundefreundlich und nicht zu heiß. Habt ihr irgendein Hotel, Appartement das ihr empfehlen könnt?

VIELEN DANK im Voraus
smile.gif

Lg Nina mit Tina & Chelsea (die sich schon jetzt auf den Urlaub freuen
wink.gif

Hi!

Das klingt aber nett, ihr werdet sicher viel Spaß haben!

Kannst ja auch mal unter http://www.hund-und-reisen.de oder
in die letzte WUFF schauen, da ist der Lamahof sehr nett beschrieben. Ist allerdings in Österreich, was ja auch nicht schlecht ist, wenn die Wuffis im Sommer nicht so weit reisen müssen.

Viel Spaß und Glück beim suchen!

lg
Bonsai

Hallo,
probiers mal unter www.flughund.de. Da habe ich auch ein Haus mit großem Garten gefunden. Da kann man auch die Suche eingrenzen. Die haben Quartiere in Österreich, Deutschland, Italien, Ungarn, Frankreich, usw.
Da ich mit 2 großen Hunden fortfahre, war diese Seite echt super für mich.
Also viel Glück
LG
Martina

Oben