Maria&Doug
Super Knochen
ah jetzt fällts ma grad auf, is des net im tierschutzforum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat diesen Typen noch keiner gemeldet, sowas gehört gesperrt![]()
ich hab ihn schon gemeldet....(auf die gefahr hin, dass mir der typ dann auch auflauern könne....
)
wenn sich dieser jemand wenigstens gscheit ausdrücken könnte, aber dieses wirrwarr kann ja keiner entziffern.![]()
ja und es ist nicht ungefährlich, wenn solche Leute die Adresse wissenich hoffe Nadja nimmt es nicht auf die leichte Schulter...
Ich würde auf alle Fälle eine Anzeige bei der Polizei machen, wegen Belästigung
gut zu wissen, dann werd ich nie frech zu dir seinich würds nicht auf die leichte schulter nehmen....
bei uns in der familie sind einige polizisten....ich selbst bräuchte mir da keine sorgen machen...*g*![]()
gut zu wissen, dann werd ich nie frech zu dir seinnicht das plötzlich ein paar Handschellenmänner aufkreuzen
![]()
du bist sicher kein mann . männer kommen immer gleich auf den punkt.Es geht um Tierschutz,aber du lachst nur und bist sehr kindisch!
Sorry,dachte Du bist eine Tierschützerin ! Lg. rico3
![]()
jagdhund nachlaufen macht schlankJa gelle,hab halt gefuttert wie ein Scheunedrescher![]()
Ich schwör euch ,ich krieg Angst ....Was bitte treiben sich für Typen im Netz herum ???
*Internetabbestelltürenverriegelundpistolekaufengeh*