Schote
Super Knochen
Hmmm... ich denke um das zu verstehen, muss man dort mittendrin sein.
Wennst Tag für Tag um das Leben der Hunde kämpfst, wennst der Wilkür der Bediensteten dort ausgesetzt bist (es ist schon mehr als einmal passiert, dass ein wärter einfach einen Hund getötet hat, nur weil du ihm vielleicht zu aufmüpfig warst), wennst einfach immer nur hoffen kannst, dass wenigstens ein Teil überlebt...
Dieser Hund ist sicher, er wird nicht mehr getötet werden.
Andere hingegen schon.
Und auf diesen liegt Gabriellas Augenmerk.
Sobald ein Hund dort kastriert ist, findet er sowieso bald einen Platz, deshalb wahrscheinlich Gabriellas Antwort.
Bettina, das verstehe ich natürlich, keine Frage...
aber wenn ich mich für einen Hund interessiere, und schon mit fragen komme, Alter, Größe ect. kann man diese schon beantworten...
natürlich geht es dieser Hündin jetzt etwas besser, aber sie sitz nach wie vor dort, ist klapper dürr, und in dem Fall wäre sie voll meins, sorry aber ich nehme mir jetzt keinen Schäfer nur, weil der jetzt auf der Tötungsliste steht, weißt was ich meine......
heißt jetzt auch nicht, daß ich diese Hündin nehme, aber ich hätte halt gerne ein paar Info´s gehabt, weil selbst wenn ich sie nehmen würde, ohne irgendwelche informationen....sicher nicht...
hoffe du verstehst was ich meine..