Hilfe Hundehasserseite der aller tiefsten Sorte!! Was kann man dagegen machen?

mani2go

Junior Knochen
Hallo Leute!

Gestern hat mir eine Freundin eine extreme Hundehasser-Webseite gezeigt auf die Sie zufällig gestoßen ist...

Mit unter anderem solchen Aussagen:
Sie haben einen Kriegsköter in der Nachbarschaft? Eine Kläffmaschine? Angst ihre Kinder auf den hundeverschissenen Spielplatz zu schicken?
Wir nehmen uns des Problems an!

Hier können Sie ein Gegenhundschlachtteam anfordern und wir werden gemäß Ihren Angaben den Kotflohsack entsorgen und den Haltertäter zur Rechenschaft ziehen.

Ich möchte die URL nicht unbedingt nennen, da es auch einen Giftköder-Rechner gibt... :(

Was kann man dagegen machen, gibts da nicht irgendwelche Gesetze? Im Impressum steht dass der Betreiber aus Hong Kong ist...

An wem kann man sich in solchen Fällen wenden? Wenn wer die Seite selbst sehen will, schicke die URL per PN...

Lg, manuel!

Nichts...
So etwas zu schreiben, ist nicht strafbar. Man müsste denjenigen auf frischer Tat ertappen und dann wegen Tierquälerei/ Sachbeschädigung anzeigen. Schick mir bitte mal den Link per PM, vielleicht lässt sich etwas rausfinden :)

Edit: nur die Androhung von Tierquälerei ist keine Straftat.

Also ein Freund meinte, es sei eine Fake-Seite, da die Bilder nur zusammengewürfelt wären etc. Krank ist das allerdings allemal...

es gibt unendlich viele solcher Seiten im I-Net - machen kann man dagegen eigentlich nix, ausser solche Seiten nicht anklicken :cool:

Erstmal: Dickes Danke, daß du den Link nicht eingestellt hast und bitte verbreite diesen Link nicht per PN..
Zweitens: Zum wiederholten Male. Bitte klickt nicht auf diese beschissenen Seiten!!!!
Je mehr Menschen diese Seiten anklicken desto höher steigt sie in den Suchmaschinen nach oben was den Betreiber der Seite natürlich freut und ihn bestätigt!!!!!
---
Dagegen kann man nix machen. Diese Seiten existieren Seit Jahren schon!
Nicht anklicken ist das einzige was man dagegen unternehmen kann.
Aber wie man sieht und liest, nutzt das auch nix. Da es immer und immer wieder Leute gibt, die diesen Müll in Foren stellen oder per Google finden und draufklickern.
Ihr ärgert euch und die Betreiber und die Hundehasser freuen sich darüber..
Und das allerschlimmste, der ORF hat für einer diesen Seiten auch noch " Werbung" gemacht. :mad: :mad:
Das war die scheinheiligste Sendung überhaupt.

Der ORF hat für so nen Schrott Werbung gemacht? Inwiefern? Kannst du mich bitte aufklären? (gern auch per PM)

Ich wünschte mir, wir hätten bei uns ein Tierschutzgesetz wie in den USA. Da gibt es eine Tierpolizei (aber nicht gegen sondern für die Tiere). Und Widerlinge, die Haustiere vergiften, quälen oder töten, gehen wie Verbrecher hinter Gitter. Habe im Internet einige Seiten gewisser Hundehasser entdeckt und bin einfach sprachlos über so einen Abschaum. Aber schlimmer ist es, dass überall Giftköder ausgelegt sind, mit dem Ziel, Hunde zu töten. Wenn ich einen beim Auslegen erwische, dem stecke ich sein Zeug eigenhändig ins Maul.

In diesem Sinne
eine ganz böse Yoyoko

Oben