Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alsooo, wir waren dann bei einem anderen Tierarzt und scheinbar war es doch "nur" eine heftige Blasenentzündung...
Bin zwar irre froh aber die ganze Aufregung hätt man sich dann auch sparen können,...
So ein Schmarrn - alles Gute Deiner HündinHilfe - meine Hündin hat jetzt genau das gleiche Problem!
Sie hatte am Mittwoch eine Narkose (CT) und ihr wurde ein Kontrastmittel gespritzt. Seit dem trinkt sie extrem viel und pinkelt natürlich auch. Am Anfang dachte ich sie muss halt die Medikamente abbauen, aber seit gestern hat sie jetzt schon 2x in die Wohnung gepinkelt.
Jetzt lass ich sie mal öfter raus aber morgen muss ich gleich den TA anrufen.
Im Moment geht´s ihr ganz gut. Mal sehen wie lang die Infiltration wirkt. Über die Rampe ins Auto gehen üben wir grad weil das mag sie nicht.![]()
Bei uns stand damals Cushing in Verdacht (Blasenentzündung konnte man ausschließen). Hat sich dann aber auch nicht bestätigt bzw. hörte das viele Trinken von selbst auf...
habt ihr damals ein großes Blutbild machen lassen?
Meine Hündin muss ca. alle 2-3 Stunden pinkeln, Blasenentzündung ist ausgeschlossen u. irgendwie kommt mir das sehr verdächtig vor. Sie hat das seitdem ich sie bekommen habe (4 Monate) jetzt ist sie 7 Monate.
Vor allem verliert sie jetzt noch Haare auf der linken u. rechten Seite um den Hals herum. Dachte schon, dass sie eher das Halsband nicht verträgt, weil sie vermehrt kratzt.