HILFE: Hund plötzlich apartisch

Na ja, wer öfters mal "Ups, die Pannenshow" sieht, weiß, das manche Hunde sich quasie im Spagat zwischen Baum oder Wand und Zaun hocharbeiten, auf Bäume klettern oder sonstige Hilfsmittelchen benutzen, um über einen Zaun zu kommen.

Ist halt die Frage WAS in der Nähe zum Zaun steht oder auch, ob der Hund in eurer Gegenwart angeblich NICHT durch ggf. Maschen passt aber wenn Mensch nicht guckt, dann passt es schon...

Manuela

PS: beim nächsten Mal wenn er dir "komisch" vorkommt, bitte sofort zum Tierarzt...

Im Nachhinein machen Vorwürfe keinen Sinn, aber nimm diesen Vorschlag bitte ernst!
Lieber einmal zu oft zum TA als einmal zu wenig!

Weißt du schon genaueres? Ich hoffe, dass es deinem Wauzi gut geht!

und, gibts schon neuigkeiten vom wauz? als meiner angefahren wurde, hatte er auch danach eine woche fieber, und ganz verstört.
kann ein schock bei deinem sein, oder er ist sehr muede von seinem "ausflug" ...wuerde mich sehr interessieren was der ta gesagt hat.

Im Nachhinein machen Vorwürfe keinen Sinn, aber nimm diesen Vorschlag bitte ernst!
Lieber einmal zu oft zum TA als einmal zu wenig!

Weißt du schon genaueres? Ich hoffe, dass es deinem Wauzi gut geht!

Hi!

Nur damit das nicht falsch angekommen ist! Ich wollte keinen Vorwurf machen! Das steht mir nicht zu...es war nur "nett" gemeint!
Ich hoffe natürlich auch sehr, dass es dem wauzi gut geht! Daumen drück!

l.g.
gigi

Oben