Hilfe Hund Gefunden

Ich hab leider auch keine Ahnung! Ich finds halt irgendwie tragisch das man scheinbar am Wochende nirgends den Chip lesen kann!
Und ob der Amtstierarzt um 7 am Abend am Sa kommt Chip lesen - glaube nicht und wenn will er den Hund sicher mitnehmen!

Werde nacher die Leute mal anrufen wie es dem Hund geht und ob sie nun sicherer sind *g* Bzw schon den Chip lesen lassen konnten!
Ich bin mir aber eigendlich recht sicher, dass es ihr Hund ist! Passt alles und sonst hat sich auch keiner mehr gemeldet!

Werde aber das nächste mal meine Ta drauf ansprechen wie die übliche Vorgangsweiße ist und ob sie weiß wo man am WE so ein Gerät herbekommt!

Lg

Pascha_Joy schrieb:
Im Tierschutzhaus wär ein Lesegerät. Wenn ihr vorher anruft, und fragt, ob man es kurz nachsehen könnte.

Ehrlich gesagt wars mir dann schon zu spät um noch vom 22 rüber zum fahren und ich hatte ehrlich gessagt Angst, dass sie sie dann dort behalten wollen!!
Hab zwar kurz daran gedacht jemanden von euch an zu rufen aber naja..!

Jetzt haben wirs e schon gelöst! :)

Ja, wenns die Befürchtung hast, dann hättest echt einen von uns kontakten können, wir wären mit dem Lesegerät dann kurz aufm Parkplatz gekommen... so heimlich.... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie das ist..... aber ich denke nicht, das du ihn dalassen hättest müssen.

Pascha_Joy schrieb:
Ja, wenns die Befürchtung hast, dann hättest echt einen von uns kontakten können, wir wären mit dem Lesegerät dann kurz aufm Parkplatz gekommen... so heimlich.... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie das ist..... aber ich denke nicht, das du ihn dalassen hättest müssen.

Jo jetzt weiß ichs ;)
Aber es ist halt wirklich etwas weit ohne Auto aus dem 22 mit einem Hund der nimma gehen kann weil er so übermüdet ist :(

Hab vorhin mit den Leuten gesprochen und Hexi (so heißt sie wirklich) gehts schon recht gut und sie sind sich nun wirklich sicher das sies ist :D
Morgen wird trotzdem der Chip kontrolliert *g*

LG

Wollte nur bescheid geben es war wirklich Hexi :D
Sie schläft und schläft und schläft!

Hat mich heute gleich wiedererkannt!

Da ich kein Geld wollte und die nette Dame sich aber unbedingt so bedanken wollte hat sie etwas für unseren Verein gespendet!!

Ich bin total froh, dass alles so gut ausging!

Danke nochmal an alle Hilfsangebote!

LG

Oben