Hilfe - Hund gefunden - Wien 1170

Und wie schauts aus?
Ich würd event. heut noch schaun beim TA wegen dem Chip oder die von der Tierrettung könnens gleich machen!
Schad das ich morgen noch Matura hab sonst würd ich dir helfen und den Hund notfalls nehmen!

Lg

hab heut mit ein paar leuten geredet - eine blonde frau hat gestern einen hund gesucht in der gegend. jetzt muß ich die frau nur noch finden :)

Cruzader schrieb:
hab heut mit ein paar leuten geredet - eine blonde frau hat gestern einen hund gesucht in der gegend. jetzt muß ich die frau nur noch finden :)

Na Gott sei Dank und viel Glück :)

>Liebe Grüße aus Berlin von

Anja und Bruno

halsband hatte er keines - die frau hatte ein geschirr in der hand hat man mir gesagt - aja und sie soll gina heissen. werd jetzt schaun welcher TA schon offen hat.

leider kein chip.. TA meinte ich soll noch auf die polizei schauen, die meinen ich soll aufs magistrat und die wiederum sagten mir es hat sich keiner gemeldet... hach...mist...

Cruzader schrieb:
leider kein chip.. TA meinte ich soll noch auf die polizei schauen, die meinen ich soll aufs magistrat und die wiederum sagten mir es hat sich keiner gemeldet... hach...mist...

HI!

Hast du schon Flugzettel in deiner Umgebung aufgehängt??

LG

nein, noch nicht - aber die dame hätt ja auch schon irgendwo anrufen müssen, das gibts ja nicht... wenn mein hund weg ist dann ruf ich überall an! ich muß jetzt packen ich fliege morgen früh weg :o

willst du mir vorwürfe machen oder wie?
was soll ich den sonst tun? meine bekannten nehmen keinen zweiten...

*springhüpfkreisch* die besitzerin hat sich grad gemeldet *jippiii* sie kommt gleich und holt sie ab :D

lg

so hundsi ist wieder bei der richtigen mama
sie hat mir erzählt sie hat sie im bipa mit einem sicherheitsgeschirr
nur 5 min. alleine gelassen, also muß sie jemand abgebunden haben, allein kriegt sie das ding niemals auf... die hat sich gefreut und geweint, hätt fast gleich mitgeheult :o

Cruzader schrieb:
so hundsi ist wieder bei der richtigen mama
sie hat mir erzählt sie hat sie im bipa mit einem sicherheitsgeschirr
nur 5 min. alleine gelassen, also muß sie jemand abgebunden haben, allein kriegt sie das ding niemals auf... die hat sich gefreut und geweint, hätt fast gleich mitgeheult :o
dann kannst ja entspannt auf urlaub fliegen:D

Na Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen :)

Da hast du dir aber deinen Urlaub redlich verdient :)

Viel Spaß und gute Erholung

von Anja und Bruno

Oben