Hilfe, Hilfe - Mein Rüde hat bds.HD

janis joplin

Medium Knochen
Mein Rüde hat bds.HD und muß operiert werden, bin aber dzt.arbeitslos und diese Operation kostet über 3.000,- Euro wollte ich fragen ob jemand eine Organisation weiß die mir event.finanziell helfen könnte. Mein Rüde ist erst 2 1/2 Jahre diese Operation ist sehr sehr wichtig für ihn. Die Tierecke hat mir schon Ihre Unterstützung zugesagt, aber ein Teil der Summe fehlt mir noch auch wenn ich meine ganzen Reserven zusammenpacke.
Falls jemand etwas weiß bitte meldet Euch
lg caroline

AW: Hilfe, Hilfe

vll kannst mit dem TA ausmachen, dass du auf Raten zahlst???

damit hat er ja auch nicht unrecht.

Verwandte und Bekannte fall vorübergehend aus? Evtl. mit der Bank reden und auf 2 Jahre einen kleinen Kredit abschließen?

Job anzunehmen wär keine Möglichkeit?

Bist du vielleicht aus der Steiermark?

LG, Tina

Anderen TA fragen?

Einen Bürgen finden und kleinen Kredit aufnehmen?

Schnell einen guten Job finden ( mit der richtigen Motivation klappt es vielleicht ) - und dann kleinen Kredit aufnehmen?

Hallo,

würde einen anderen TA fragen, es gibt tatsächlich welche, wo man mehrere Teilbeträge zahlen kann, wenn sonst wirklich keine Möglichkeit besteht :o:)

Hallo,

würde einen anderen TA fragen, es gibt tatsächlich welche, wo man mehrere Teilbeträge zahlen kann, wenn sonst wirklich keine Möglichkeit besteht :o:)

hätte ich auch vorgeschlagen, ich denke grad bei so ner hohen summe willigen die TA schon zu einer Ratenzahlung ein. Wie soll ein "normaler" Mensch diese Summe auf einmal haben? Außer du hast sonst welche Rücklagen...

leider bin icht freiwillig arbeitlos, bekam Knieprothesen bds. und mußte meine Job aufgeben. Ich habe auch bei einen anderen TA gefragt der macht Ratenzahlung aber verlangt für die selbe OP 3.500,-. Die OP bei HD ist deshalb so dringend weil das Knieglenk auch schon leicht in mitleidenschaft gezogen worden ist. Ich gebe nicht auf wir werdens schaffen ........
lg caroline

Hallo
caroline

wir wünschen dir alles erdenkliche glück für dich und deinen hund!!

Halte dir die daumen...!!!

Gibt es nur die eine Möglichkeit der Op? Goldimplantate z.B. wären deutlich günstiger - das ist ja eine Wahnsinnssumme!

Bei welchen Ärzten hast Du denn gefragt? - gerne auch per PN.
Hast Du denen auch Deine persönliche Situation geschildert?

Oben