hilfe - hamster hat durchfall....

oililly schrieb:
naja so super ists nicht, ich hab ihm wieder ur viel fell wegschneiden müssen und wieder po abputzen. aber wie gesagt, er wirkt nicht irgendwie schlapp oder so.

oje, doch nicht so gut :( wenns bis morgen nicht besser ist ,solltest vielleicht doch zum TA

hab ich auch vor, nur ich seh halt ned dass es ihm schlecht geht. ich mach jetzt einen tag stopfen mit babybrei und kamillentee...

paspertin darf man nicht geben oder?

obwohl, wenns nur ein tropfen ins wasser wäre.... hmmmm

Oje! Das tut mir leid - würde aber auf jeden fall zum TA gehen....

Meine Stevie hatte ja auch Durchfall... aber auf jeden fall eine Kotprobe mitnehmen. Meine blöde (sry) TA hat mir ned glaubt dass er Durchfall hat!!! (ich war mir 100% sicher) ...

Lg und GUTE BESSERUNG dem Forrest!

Julia

Ui Bitte kein Paspertin nehmen! Wirkt ja gegen die Übelkeit und nicht gegen Durchfall! So regt es die Verdauung an und das wirst du ja nicht wollen... Trotz allem zum TA!

hallo sonja,

tut mir leid wegen deinem kleinen, hoffe es geht ihm bald wieder besser...

FORREST GET WELL SOON! :)

...und halt uns auf dem laufendem!

lg, natasha

huhu... also ich hab beim ta angerufen und der hat gemeint ich mach genau das richtige wenn ich ihm kamillentee gebe. er bekommt zur zeit kein grünfutter - also löwenzahn etc... dafür geriebenen, schon bisserl braunen apfel mit zwei TL kamillentee und hipp babybrei zuckerfrei - apfel/banane.

er ist ganz fit, aber ganz kahl hinten weil ich ihm soviel weggeschnitten hab... ich mach dann ein paar fotos.

lg, sonja

na, wird ja wieder nachwachsen und wenns ihm sonst gut geht wirds wohl hoffentlich nix allzuschlimmes sein ;) bin schon gespannt af die fotos :D

@ Forest :)
nurse.gif

sorry, falls ichs irgendwo überlesen hab, bin momentan nicht so am aktuellen hamsterstand der dinge ;) aber wie gehts denn dem kleinen forrest mit seinem durchfall mittlerweile? :)

lg, natasha

Oben