Hilfe! Hab einen Blaustich nach Blondieren

Also das glaub ich auch eher nicht das die noch blond werden o.O
Ich hatte das Problem einmal das sie Orange geworden sind statt blond (das war aber von schwarz auf blond gefärbt, jung und dumm gg) dann hab ich nochmal drüberblondiert.
Bei meinem Schwager sind die Haare Eidottergelb geworden :D er hat auch nochmal blondiert.
Jetzt würde ich es nicht mehr machen da es extrem die Haare schädigt wenn man 2 mal hintereinander färbt - und wer weiss wies dann wird.

Ps. Die Leute von der Haarmafia (google mal) sollen recht gut sein - und günstig, war nur einmal dort und sehr zufrieden

Das hatte ich auch mal....wollte mein blond mehr zum Strahlen bringen und sah dann aus wie Pumuckl....zum Glück war das was zum Rauswaschen und nach gefühlten 100x waschen wieder heraussen...peinlich wars trotzdem.

Zu dem Problem: würde auch zum Friseur gehen...wer weiß, was sonst mit deinen Haaren passiert, wenn du selber herumdoktorst...einer Arbeitskollegin sind die Haare büschelweis ausgegangen, nachdem sie auch selber herumhantiert hat, nachdem ihre Haare beim Färben nicht blond sondern silbergrau waren....
 
Herumdoktern tu ich momentan eh nicht, außer Haare waschen, also davon wirds ja wohl nicht schlimmer werden. Ich wart jetzt mal ab wie es bis zum Weekend ausschaut und wenns dann noch immer inakzeptabel ist, dann muss ich wohl oder übel zum Frisör :(

GlG
 
Oben