HILFE gigi ist in Kaiserebersdorf entlaufen!!

schieferkaddie

Profi Knochen
Hallo, unsere Gigi ist heute nacht durch ein Kellerfenster geschlupft und war weg.. (Schmidgunstgasse 46) Sie ist Langhaarig hell getigert.. falls sie jemand gesehen hat oder was gehört hat bitte melden!

Danke
kaddie
 
Hast du schon allen TA in der Umgebung bescheid gesagt? Manchmal finden Leute Katzen und meinen sie haben kein Zuhause! :o Wenn dann der TA nicht ein bissal dahinter ist, dass geschaut wird ob doch... geht das leider manchmal etwas unter!
 
Schau mal in alle Keller, Dachböden, offene (kaputte) Kellerfenster in der Umgebung.
 
hallo.. wir haben schon überall geflyert.. auch beim TA in der Kaiserebersdorferstraße..

wegen Keller und Fenster schauen wir täglich in der Gegend herum.. ich hoffe echt dass wir sie finden!

lg kati
 
ok bad news.. heute hat uns eine Frau angesprochen (beim Zettel aufhängen) sie meinte dass am Donnerstag eine Katze die auf Gigis Beschreibung genau passt auf der Kaiserebersdorferstraße von einem Auto getötet worden ist.. sie hat die Tierkörperverwertung angerufen.. kann gut sein das Gigi tot ist..

kati
 
Oh, wie schade und ich hatte so gehofft als ich jetz sah, dass du gepostet hast, sie wäre wieder heil daheim...............hatte mich schon gefreut und jetz das.
Traurige Grüße Monika
 
Vl wars ja gar nicht Gigi! Tigerkatzen kann man ja leicht verwechseln!

Ruf vl mal selber in der TKV an! Vl kann mans aufklären!

Viel Glück
 
Danke für euer Mitgefühl! wir werden gleich Morgen anrufen (TKV).. vielleicht können die uns mehr sagen.. am WE war dort niemand erreichbar.. wir sind sehr traurig, sollte sie wirklich schon tot sein beruhigt mich nur der Gedanken das sie jetzt an einem schönen Ort ist und nicht mehr verwirrt herumläuft.. aber es ist schon schlimm :-(


@Orkan: danke das stimmt.. :o

lg kati
 
War Gigi gechipt?

Die TKB kann dies nämlich ablesen und somit ist es relativ einfach

Ich weiß nicht was schlimmer ist - das Tier tot zu wissen oder es nie wieder zu finden :mad:
 
hi orkan! du musst da was verwechselt haben.. Gigi ist nicht aus dem TSH.. Sie ist mit unserem neuen Mitbewohner zu uns gekommen (Gehört also eigentlich auch ihm, war aber trotzdem WG Katze).. sie ist leider (noch) nicht gechippt!

Aber ich habe wieder Neuigkeiten.. ich habe gerade mit einem sehr hilfsbereiten Herren von der TKV telefoniert.. der hat gemeint die Katze die am Do in Kaiserebersdorf gestorben ist war schwarz weiß gefleckt also eindeutig nicht unsere Gigi!!! Wir wissen nicht warum die Frau uns eine so falsche Information gegeben hat.

Das gibt uns wieder Hoffnung! Die Suche geht weiter!!!

lg kati
 
Oben