hilfe gesucht

wingedinge

Junior Knochen
suche für mein klitzekleines gestüt in ungarn (11 pferde, darunter 7 fohlen/jährlinge) für ein paar wochen reiterin zur mithilfe.
geboten wird.:
reiten, reiten, reiten. urlaub in ungarn, kost und logie bei bedarf taschengeld.
erwartet wird.. am besten jemand mit tölterfahrung. muss aber nicht.
liebe zum pferd. fohlen schmusen täglich. reiten auch morgends um 5 , weil danach wirds heiss.
wassergeben, hundeversorgen....pferde sind draussen im offenstall, also kein tägliches boxenmisten.:p
 
hi
och nur neugierig????
also mein hof ist im herzen der puszta
im süden, der ungarischen tiefebene.
IM SAND und der hitze:D
 
wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich heute noch losfahren!!! :(

wäre genau meines! is liebe gangpferde, hunde und fohlenknuddeln :)
 
eigendlich suche ich immer mal wieder hilfe.:rolleyes:weil. KEINE lust alleine auszureiten, keine zeit immer mit die fohlis zu schmusen,weil...arbeit arbeit arbeit.und dann sollten die 3jährigen ja auch mal was lernen.

klar gibts hier öffi´s:eek:
zug bus bahn... und den rest dann mit privat auto:D
 
wieso?????:rolleyes:
darf den wuffel nicht nach ungarn einreisen???????:confused:
weil, hier ist KEINE wuffelfreie zoe, im gegenteil. grins:D:D
es sei denn wuffel frisst wufties dannnnnnn na dannn aber hallo.
meld dich halt mal. pn???
gruss felicitas

ich hab 2 hunde und einer der beiden ist blind und tut sich dadurch natürlich etwas schwerer in fremder umgebung und mit anderen hunden usw. der 2. ist eh pferdetauglich - den nehm ich ja bei uns auch jeden tag in den stall mit.
 
hmmm kannman blindengerecht umorganisieren??? ist der dalmi blind???

ja der dalmi ist blind. naja, das beste wäre wahrscheinlich, wenn er in seiner gewohnten umgebung bleibt und ich einen geeigneten sitter finde, der einstweilen bei uns wohnt. mitnehmen wäre doch sehr schwierig, weils ihm wahrscheinlich zu viele hunde wären usw. und auch mit den pferden wärs zu gefährlich
 
ja der dalmi ist blind. naja, das beste wäre wahrscheinlich, wenn er in seiner gewohnten umgebung bleibt und ich einen geeigneten sitter finde, der einstweilen bei uns wohnt. mitnehmen wäre doch sehr schwierig, weils ihm wahrscheinlich zu viele hunde wären usw. und auch mit den pferden wärs zu gefährlich

kommt drauf an, wie du dort wohnen könntest...aber gassi gehn wird schwierig wenn die anderen hunde rumlaufen...hm?:rolleyes:

was is mit deiner mum od. stef?:confused::)
 
Oben