HILFE gesucht! Hund + Stromkabel!

Dass Salben und Cremes und alles andere auf Ölbasis wohl gut schmecken müssen, das ist mir spätestens seit circa 11 Jahren bewusst:D - da wurde nämlich von Cato und/oder Alison - die beiden waren gegenseitig recht futterneidisch und haben sich dadurch gerne gegenseitig zum Stehlen animiert - eine große, beinahe volle Tube, ebenfalls Bepanthene, beinahe vollständig zerlegt. Ich hatte natürlich große Angst, dass irgendetwas passiert wäre, das Blech ist doch recht scharf, aber beide haben es unbeschadet überstanden. Und ich wurde halt noch ein wenig ordentlicher, zwangsweise....:rolleyes:


ooooh michaela... tut mir leid! das kann man jetzt falsch verstehen aber DANKE DANKE DANKE DANKE!! :D es ist gar nicht toll ich weiss das und ich hab auch ein schlechtes gewissen, aber ich freu mich gerade, dass ich nicht ganz alleine auf der welt bin mit diesen ":eek::eek: bepanthene??" gefühl und dieser angst danach... :rolleyes:
und es noch mehr salbenfresser auf der welt gibt... :eek:
das glaubt mir ja sonst keiner... :eek::eek:

ordentich bin ich auch geworden. ich schmeiss jetzt halt mit kleidung um mich - aber fressbar ist definitiv nix :cool:

glg
julia
 
ooooh michaela... tut mir leid! das kann man jetzt falsch verstehen aber DANKE DANKE DANKE DANKE!! :D es ist gar nicht toll ich weiss das und ich hab auch ein schlechtes gewissen, aber ich freu mich gerade, dass ich nicht ganz alleine auf der welt bin mit diesen ":eek::eek: bepanthene??" gefühl und dieser angst danach... :rolleyes:
und es noch mehr salbenfresser auf der welt gibt... :eek:
das glaubt mir ja sonst keiner... :eek::eek:

ordentich bin ich auch geworden. ich schmeiss jetzt halt mit kleidung um mich - aber fressbar ist definitiv nix :cool:

glg
julia

Vielleicht ist da ja etwas besonders anziehendes drinnen?
Aber ich glaube, es ist einfach der Fettanteil.
Wenn Aideen zB bemerkt, dass ich mir frisch die Hände eingecremt habe, möchte sie am liebsten alles runterschlecken....
Hin und wieder tu ich ihr den Gefallen, und benutze Olivenöl, da darf sie dann;)

Mittlerweile sind hier aber alle Hunde sehr gesittet und ich bin schon längst wieder sehr unordentlich....
 
Oben