Wer will zusehen wie 200 Hunde erschlagen werden? Keiner!!!
Bitte lest es unten .....Marianne ist eine super Frau und sie schafft es nicht alleine!
BITTE - mailt es sofort weiter!!!!!!!!!! AN ALLLLLE!!!!!! Bitte - verlasst euch nicht darauf das andere helfen!!!!!
Jetzt mal alllle hier voll reinhauen!!!!
Wer kann fahren - oder eine Teilstrecke?
Wer könnte 5 Euro Spritgeld beisteuern?
Wer kann Hunde aufnehmen?
- bitte mit genauen Angaben was für einen Hund, Grösse, Geschlecht etc. komplett mit euer Anschrift
Wer kann Marianne bei der Organisation tatkräftig unterstützen???? Andreas Vrba - du sitzt mit Marianne in der Zentrale!
Es geht uns alle an - es sind Hunde die sterben ohne unser aller Hilfe! Und glaubt mal ja nicht das sie in Ungarn liebevoll
eingeschläfert werden!!!!!!
JEDER hier von uns kann einen Teil dazu beisteuern! Mailt es überall rund - nur als grosse Gemeinschaft schaffen wir das!!!!!!!
POWER hier!!!!!!!!!!!!!!!! Bei den Vermittlungen helfen wir ALLLLE mit!
Mailt es überalllll weiter!
Marianne - wir lassen dich und die Hunde nicht im Stich!!!!!!
Dringend werden Fahrer gebraucht - ganz ganz ganz dringend!
Und jetzt ab in die Startlöcher - das ist kein Larifari - hier ist jeder gefragt!
Mit freundlichen Grüssen
Claudia
TelD: 02137-7260
FaxD: 02137-103718
E-Mail: zotteltiere@tiscali.de
Tel aus Österreich: 49-2137-7260
Fax aus Österreich: 49- 2137-103718
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marianne Wiethoff [mailto:marianne@blackraven.de]
Gesendet: Freitag, 12. November 2004 14:33
An: Claudia Schmitz-Eitel
Betreff: 200 Hunde sollen getötet werden!
Liebe Claudia,
diesmal bitte ich um Euer aller Mithilfe:
In unserem Tierheim in Paks an der Donau (südlich von Budapest) sollen auf Anordnung der Behörden von den dort derzeit 400 Hunden 200 Tiere getötet werden!!
Die Leiterin des Tierheims, Frau ErzsebetGàl, war vorgestern abend im ungarischen Fernsehen zu sehen und hat erklärt, daß dies nur "über ihre Leiche" geschehen wird - und das ist ihr voller Ernst! Man hat ihr behördlicherseits angedroht, ihr jegliche Unterstützung zu streichen, sollte sie dieser Forderung nicht nachkommen (und getötet würde dann sowieso).
Ich muß dort ganz schnell so viele Tiere wie möglich herausholen - bitte helft mir! Wieviele könnte ich nach Egelsbach bringen - wieviele könnten mir evtl. andere Tierheime abnehmen?
Wer könnte mich transportmäßig unterstützen? Ich selbst habe nur einen Ford Mondeo Kombi, wenn ich in Begleitung von zwei weiteren Personen fahre, kann ich 10 Tiere holen - ich fahre auch gerne mehrmals, wobei ein größeres Fahrzeug natürlich wegen der Spritkosten günstiger wäre....
Ich brauche jede erdenkliche Hilfe!!
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank im voraus!
Marianne Wiethoff
Franz von Assisi - Ungarn - Tiere in Not e.V.
Niersstr. 39
41469 Neuss
Tel.D 02137/4253
Tel.aus Austria 492137/4253
Bitte, wenn ihr könnt, verteilt es überall!
Viele Grüsse,
Mandy