Hilfe - Futterspenden

notfellchen

Medium Knochen
Leite weiter:

Hallo Christa es ist sehr wichtig und dringend, ich muß auf Ungarn und hab dort kein Auto...benötige aber dringend Sach u. Futterspenden. Kannst du mir das Bitte in den Verteiler stellen. Du bist die einzige Kontaktperson,Ich kann bis ende der Woche wahrscheinlich nicht einmal mit Dir in Verbindung treten also sollte sich jemand bei Dir melden...bitte sie zu mir nach Ungarn zu kommen.

Ich hab jetzt wirklich Probleme...Elsa ist sehr Krank geworden und die Tierarztrechnungen sind hoch gewesen in Österreich...Futter musste ich auch noch kaufen und Conny muß dringend nach Wien zurück. Bei den Vermittlungen tut sich auch nichts und mir geht das Geld aus.

Jetzt bin ich gespannt, wer sich von den Vereinen oder Orgas meldet und hilft.

Hier mein Aufruf:

An alle Orgas und Vereine

Der Verein "Noname_Dogs" Hundehilfe in Ungarn, benötige dringend Sach und Futterspenden aber wir habe jetzt kein Auto, da unseres kaputt ist und deshalb brauche wir dringend Unterstützung in dem man uns die Spenden bringt. Wir stecke fest vorrübergehen und sind deshalb auf jede noch so kleine Hilfe angewiesen und nicht in der Lage von dort aus ohne Auto die Sachen zu holen.

Matratzen, Decken, Box für Hunde, Zaun für Hunde, Spielsachen...etc, ich brauche einfach alles. Auf jeden Fall aber jede Menge an Futter.


Erreichbar sind wir in:

Arak
Felszabadulas.42
9228 Halászi


Notfellchen
 
bekomme bis ende nä. woche meinen paß, könnte dann mit kombi nach ungarn fahren. würde spenden von sammelstelle holen oder im raum wien west bzw. raum tulln.
 
Hallo Puppimaus!

DANKE, DANKE, DANKE darf ich bis nächster Woche Adressen sammeln und Dir dann bekanntgeben. Schreibe Dir hier auch die Wegbeschreibung zu uns, ich denke bis Nickelsdorf ist es klar, dann geht es so weiter:
"Christine: Grenzübergang Nickelsdorf und dann auf Mosonmagyaróvár von dort aus auf Máriakálnok, durch Máriakálnok auf die Hauptstrasse und rechts fahren bis zur nächsten Ortschaft rechterhand...Arak...rechts rein und gerade aus Felszabadulas ut.42

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben aber solange die Brücke durch Halászi gesperrt ist, muß man über Máriakálnok fahren.

Danke für Dein goldenes Herz
Christa
 
bekomme bis ende nä. woche meinen paß, könnte dann mit kombi nach ungarn fahren. würde spenden von sammelstelle holen oder im raum wien west bzw. raum tulln.

Wenn Du in Wien Sachen entgegen nehmen kannst, dann melde Dich bei mir. Dann kann ich gerne einige Sachspenden mit meinem Mann nach Wien schicken.

Lg. Nadja
 
Hallo Puppimaus!

DANKE, DANKE, DANKE darf ich bis nächster Woche Adressen sammeln und Dir dann bekanntgeben.
Christa

ist ok, schick mich bitte aber zu größeren sammelstellen, meine zeit ist aufgrund arbeit und 2 hundemädels, gartenarbeit und ehemann(der arme kerl kommt immer erst am schluß)schon ziemlich begrenzt.
entweder mo-fr zw.8 und 14 uhr oder samstag. zum runterfahren nehm ich mir dann urlaubstag unter der woche wg. verkehr. falls wirklich große mengen zusammenkommen (wär ja toll!) schlepp ich meinen mann mit zweitem kombi mit.

transporttermin : fasse vorläufig mittwoch, den 5.mai ins auge, iat aber nicht 100%ig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist großartig!!!!!!!!

Weiß gar nicht wie ich Dir richtig für Deinen ganzen Aufwand danken soll.

Von den Hunden bekommst Du auf alle Fälle ganz viele Bussi's.

Und ich glaube das ist der schönste Dank.

Notfellchen
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bekomme am dienstag erste futterspenden, werden sogar geliefert !

kommt sonst nix ? platz ist mittlerweile genug vorhanden, 2 kombis und ein anhänger. wär doch schön, wenn das voll wäre !:)
 
Hallo!

Ich hätte noch jemanden mit Futterspenden, die müßte man aber im 21.Bezirk abholen, weiß nicht ob ich Dir das zumuten kann.


Danke, Danke
Notfellchen
 
na mute mir halt zu. was tut man nicht alles für hungrige hundis. schick mir bitte tel nr per mail oder pn.
der 5.mai ist fast fix, mein paß ist schon da.
lg sabine
 
Hallo Puppimaus!

Gebe Dir hier die Mailadresse von Susi die eine Futterspende in Wien 21., hätte.
susi1506@gmyil.com
Wäre super wenn Ihr Euch etwas ausmachen könntet, denn es hat schon Kontakt über die dritte Seite also über mich mit wem anderen punkto Abholung stattgefunden, schien alles klar, dann hat Susi auf die Abholung gewartet und es ist niemand gekommen. Darum ist es vielleicht besser direkt mit Ihr in Kontakt zu treten, sonst kommt zum Schluß wieder so etwas heraus. Und ich möchte wenn uns schon wer helfen will, wirklich niemanden vergrämen.
:love::love:
Tierliebe Grüße
Notfellchen
 
Das hört sich ja toll an, bin erst leider jetzt wieder zum PC gekommen. Momentan reißt es mich umher, das totale Chaos. Aber irgendwie klappt es. Wie heißt es so schön, man muß halt flexibel sein.
:):):):):)

Notfellchen
 
geschafft, 2.er kombi voll, beladegrenze erreicht ! anhänger könnte noch befüllt werden ! kommt noch was ? 5.mai endgültig fix !
 
Hallo!


Nein, bei mir gibt es derzeit auch keine neuen Adressen. Alles schon mit diverser Hilfe abgeholt.

Freue mich auf Dich
Notfellchen
 
Hallo!

Jetzt habe ich gestern erst geschrieben, daß ci auch keine neuen Adressen habe und jetzt habe ich doch noch ein Mail bekommen. Da Du ja morgen fährst, habe ich mir gedacht, ich leite Dir das Mail gleich weiter. Denn wenn es jetzt über drei Seiten mit Fragen und Antworten geht, dann klappt es sicherlich nicht bis morgen.
So jetzt das Mail:
Hallöchen, bischen Futterspende hätte ich. Wurde bei mir nicht abgeholt also
sollst du es haben. Ist nicht die Welt aber vielleicht hilfts. 0676 367 4113
lg Karin
Vielleicht kannst Du Sie anrufen und vielleicht klappt es ja zwischen Euch, falls nicht, sag mir bitte Bescheid.

Sei umarmt
Notfellchen
 
Hab bißchen mitgelesen wer ist in 9228 Halászi ?
Tierheim ? Kann man dort immer Spenden hinbringen ?
Kenn mich nicht ganz aus :o
lg terrier
 
auffangstation, für hunde welche aus tötung freigekauft wurden. christina fährt mit mir morgen auch ins tierheim nach györ, vermutlich bekommen die einen teil der spenden, habs zumindest so verstanden. morgen weiß ich mehr.
im moment arbeite ich daran, eine finanziell erschwingliche lösung für hope zu finden, muß meinen mann dazu bringen, daß ich sie morgen nach wien mitnehmen darf.

http://www.suedwindstiergarten.com/post9197.html#p9197
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben