hilfe für tierschutzorganisation in süditalien

Nikita

Anfänger Knochen
bitte schaut euch den link zu dem tierheim mal an. ich finde, denen muß man einfach helfen.
www.soscoky.it
ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich hoffe, daß ihr alle, die das lest, helfen könnt.
lg gabiele

KAnn es sein, dass die den Hund mit dem verletzten Auge und den gelähmten von der Page genommen haben?

@Nikita
Das TH hatten wir im Hundeforum schon mal. Hieß glaub ich irgendwie: Rollstuhl gesucht, oder so!

ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich finde es ist auch egal, ob ein blinder oder gelähmter hund auf der HP ist oder nicht.
arm sind alle dort. keine frage, arm sind auch die tiere in D od Ö. ganz klar. aber trotzdem finde ich, sollte man helfen wenn man kann.
ich werde es jedenfalls tun.

www.wr-tierschutzverein.org

Protokollnummer: 882/99
Name: Zerberus
Rasse: Griffon
Kastriert: Kastriert

Zerberus war schon auf unser Website. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten! Zerberus hat seit Februar 2004 eine Patin. Sie beschäftig sich fast täglich, mit dem lange Zeit, absolut unzugänglichen Hund. Auf unseren Hundespielplatz darf er sich frei bewegen und spielt mit Begeisterung Ball. Auch ausserhalb des Gländes benimmt sich Zerberus hervoragend. Wenn er Wasser sieht ist er fast nicht zu halten, denn es macht ihm viel Spaß im kühlen Nass zu toben. Hunden und Menschen begegnet er, an der Leine, gleichgültig. Katzen zählen aber nicht zu seinen Freunden. Der lenfreudige Zerberus wartet jetzt sehnsüchtig auf ein Zuhause - für immer.

Nikita schrieb:
ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich finde es ist auch egal, ob ein blinder oder gelähmter hund auf der HP ist oder nicht.
arm sind alle dort. keine frage, arm sind auch die tiere in D od Ö. ganz klar. aber trotzdem finde ich, sollte man helfen wenn man kann.
ich werde es jedenfalls tun.

Ich werde es mal weiterleiten und in unseren Foren verbreiten.

Liebe Grüsse,
Susa

www.wr-tierschutzverein.org

Protokollnummer: 54/05
Name: Bubi
Rasse: Mischling
Kastriert: Nicht Kastriert

Bubi sti auf der Laxenburgerstraße gefunden worden. Der etwa kniehohe Mischlingsrüde ist freundlich und aufgeschlossen, wenn auch anfangs etwas schüchtern. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Bubi wünscht sich ein Zuhause, für immer.

liebe evaJ, ich weiß nicht was du damit bezweckst, aber es ist auch toll was du machst.

ich finde, es sollte allen armen , notleidenden tieren geholfen werden. leider kann man selber nicht allen helfen. deshalb versuche ich es mal so.
ab heute bin ich als sammelstelle für spenden in einer liste von deutschland eingetragen.

Oben