Hilfe für Dogo Canario

senfer

Super Knochen
Hallo!

Unsere zukünftige Patenhündin Sheila, ist eine Dogo Canario (oder Presa Canario?) Hündin, die seit 5 Jahren (!!!!!!!) im Wiener Tierschutzhaus sitzt.

Sie ist 10 Jahre alt und verträgt sich lt. Abgabeschein nicht mit anderen Hunden. Mehr kann ich derzeit noch nicht sagen, da wir sie ja noch garnicht richtig kennen.

Welche Orgas könntet Ihr mir für die Vermittlung empfehlen? Molosser in Not? Habe leider nichts im Google gefunden..

Ein "gscheiter" Vermittlungstext und Fotos folgen natürlich!

Danke vorab für eure Hilfe, ich will mein Bestes geben um unsere "Dicke" auf den richtigen Platz zu vermitteln.

www.kampfschmuser-in-not.de.tl
http://www.molosser.de/

sind nur 2 von vielen die du suchst wenn du mit Presa Canario in not googelst...

Du kannst ihn aber in sehr vielen Kampfschmuser oder Molosserforen einstellen und da findet Google sehr viele........
Nur darf ich dir die hier nicht einstellen....

Ich denke mal in den rassespezifischen Foren hat er die meisten Chancen......

achso, hab näml österreichweit gesucht- daher..
aber vielen dank!

Bin natürlich offen für viele weitere tipps :)

Bei solchen Nothilfen wird von Österreichern auch reingeschaut und die meisten Foren die ich kenne sind auch gemischt!!!
Es ist halt eine Menge Arbeit, denn wenn man sich in 10 Foren registriert geht auch Zeit auf das überall zu posten, aber je mehr desto besser!!
In mein Molosserfreundeforum nehme ich es dir auch dann rein wenn Fotos und so da sind!!!

Hier sind die ersten Fotos von der Süssen.
Leider kann ich sie noch nicht inserieren da ich noch zuwenig weiss (Hunde/Katzen/Alleine bleiben etc)

CPPRK-2079-710175-d_1.jpg

2J94B-2079-710175-d_1.jpg

QPSFH-2079-710175-d_1.jpg

72UZ1-2079-710175-d_1.jpg

Wenn jedoch jemand vorher interesse hat, einfach melden :)

Oben