hilfe für diese hunde gesucht! sonst werden sie bald getötet!!

oh mein gott:(
urtraurig...hab mir auch ihr video angeschaut, also am ersten blick wäre mir die behinderung gar nicht aufgefallen so schnell wie sie sich bewegt hat, ob man da operativ was machen könnte? so eine arme maus. ich darf mir sowas gar nicht anschauen, ist frustrierend wenn man nicht helfen kann...

oh mein gott:(
urtraurig...hab mir auch ihr video angeschaut, also am ersten blick wäre mir die behinderung gar nicht aufgefallen so schnell wie sie sich bewegt hat, ob man da operativ was machen könnte? so eine arme maus. ich darf mir sowas gar nicht anschauen, ist frustrierend wenn man nicht helfen kann...

ich denke schon, daß man noch was machen kann, sie ist ja noch sehr jung, aber die Frage ist da wohl eher, wo, wer bezahlt......usw.

oh mann, echt frustireriend...:(

so würde ichs auch verstehen, oder aber sie sind einfach NOCH nicht ausgereist und kommen dann eh dran...wir könnten eine Mail an die Kontaktperson schreiben und nachfragen...

sicher? würde es eher so verstehen, dass es schon eine rettungspatenschaft gibt? :eek:
ev denk ich aber einfach zu positiv...:(
hab mir grad das forum auf dieser seite durchgelesen, von diesen Hunden sind offenbar schon einige gerettet, bzw. die rettung ist in planung....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wenn eine Patenschaft besteht aber noch nicht rausgenommen ist , kommt der Hund sicher als nächster dran beimnächsten Transport raus .

Sie holen dann gleich mehrere raus .

Ich darf e nicht schaun sonst bin ich gleich wieder dort und würd alle frei lassen :) Lg.Caro

hi,
wenn das so ist:
wer teilt sich mit mir eine rettungspatenschaft?
lg,irene

naja ich würd ja schon gern was beisteuern, aber teilen...geht leider bei mir finanziell gar nicht. Das Maximum was ich beisteuern könnte (allerdings erst im April) sind 20 Euro :o (bin studentin und eine Rettungspatenschaft kostet so viel wie ich im Monat nach Abzug aller Fixkosten zu Verfügung hab) :(

ich freu mich; dass hier so viele dran teilnehmen:).

ich glaub das ist nicht erlaubt..aber..kann wer diesen aufruf im kampfschmuserforum(gut besucht!) posten? ich komm da leider nicht rein..

lg, tanja

ich freu mich; dass hier so viele dran teilnehmen:).

ich glaub das ist nicht erlaubt..aber..kann wer diesen aufruf im kampfschmuserforum(gut besucht!) posten? ich komm da leider nicht rein..

lg, tanja

hallo also ich ich glaub das is schon erlaubt....

2. Anteilige Rettungspatenschaft - Sie bestimmen den Betrag

Immer wieder taucht die Frage auf, ob man auch mit kleineren Beträgen helfen kann.

Selbstverständlich ist das möglich und auch sehr erwünscht!

Oft bilden sich Rettungsgemeinschaften, bestehend aus mehreren Personen, die für einen einzelnen Hund “zusammenlegen”.

sobald ich wieder kohle hab (hab diesen monat fürs th krems "susie" gespendet) bin ich auch wieder dabei, also anfang april...

Oben