Hilfe für die Storchenmutter

hallo carry25
weiß nicht, warum dir keiner geantwortet hat. aber ja, bitte geh mal hin und frag sie, welche hilfe sie braucht.
und mach noch ein paar fotos. ich hab ja nur die storche fotografiert.
vor 2 wochen war eh wieder in der zeitung ein angeschossener storch glaub ich, der nach parndorf gekommen ist.
alle bringen ihr die tiere, und keiner will ihr helfen.
von den orgas mein ich.
also, lg gabriele

Ja bitte bitte fragen!
Werden uns auch noch in Kontakt setzen bzw vl stellt uns wer vor ;)
Momentan is alles nur sehr stressig!

Wegen den Katzen... Idee... die Leute spenden lieber für bestimmte Dinge ... Fotos von den einzelnen Katzen machen und die Leute zahlen die oder einen Teil der Kastration! So eine Art Patentier ist das dann?
Die Leute kriegen Fotos, Infos etc.

LG

Darf ich fragen, wer Gabriele Groß ist? Weil die Storchenmutter heißt Elfriede Kernstock :confused:
Bin nur neugierig ;)

lg Mary

Ah, hat sich schon erledigt *g* Hab erst jetzt mitgekriegt, dass du die Spenden runterbringst :)

hallo carry25
warst du schon bei fr. kernstock?
was hat sie gesagt?
möchte sie unsere hilfe in der form? oder möcht sie nur spenden?
ich bin noch nicht dazugekommen hinzufahren. wird wohl noch ein paar wochen dauern.
lg gabriele

Nikita schrieb:
warst du schon bei fr. kernstock?
was hat sie gesagt?
möchte sie unsere hilfe in der form? oder möcht sie nur spenden?
ich bin noch nicht dazugekommen hinzufahren. wird wohl noch ein paar wochen dauern.

Ja, ich war schon dort und hab auch Fotos gemacht. Es gibt auch einen eigenen Thread für die Fotos :)
Viel hat sie nicht gesagt. Auf meine Frage, was gebraucht werden würde, meinte sie "alles". Also hab ich im Thread mit den Fotos noch dazugeschrieben, was sie eventuell aus meiner Sicht brauchen könnte, denn als ich noch einmal gefragt habe, kam die gleiche Antwort ;)
Sie freut sich über jede Hilfe, war nur sehr verwundert, als ich ihr von unserer Idee erzählt habe. Da hat sie öfters nachgefragt, weil sie es gar nicht glauben konnte, dass sich jemand dafür interessiert, ihr zu helfen.
Aber ich glaube, sie freut sich über jede Hilfe, die wir ihr geben können!

danke carry25
ist ja super, daß doch einige helfen wollen.
was die spenden betrifft, hab ich außer die 50,-- von hikaru noch nichts bekommen.
aber die nehm ich das nächste mal, wenn ich vorbeifahre mit.
dann hab ich noch deckenbezüge, da hat sie schon einige stöße bekommen, und kriegt sie noch etliche, da hat sie sich gefreut, und augensalben und verbandmaterial braucht sie auch. das hat sie mir damals gesagt.

hier nochmal die kontonummer.

blz. 42110
kto nr. 6222 111 0000
lautend auf gabriele groß

vielleicht will ja noch jemand spenden. würd mich freuen. denn wie gesagt die heizung für die störche muß dringend repariert werden.

carry<. hast du sie auch wegen vermittlungen gefragt?
oder patenschaften?

lg gabriele

Buchungsdatum: 14.07.2005 Valutadatum: 14.07.2005 Betrag: -50,00*EUR

Buchungstext:* Online-Auftrag*vom*14.07.********************************
Empfänger:****Gabriele*Gross*****************************
**************Kontonummer:*62221110000***BLZ:*42110******
Spende

Bitte check noch mal Dein Konto :eek: , schau ist bei mir am 14.7. abgebucht worden ;)

Ah, na dann ist klar ;) :)

Ist aber schon ärgerlich wenn ich sage, ich spende, und dann schaut es so aus, als ob ich es nicht getan hätte :o

Helen schrieb:
Ah, na dann ist klar ;) :)

Ist aber schon ärgerlich wenn ich sage, ich spende, und dann schaut es so aus, als ob ich es nicht getan hätte :o
Kann ich mir vorstellen *gg*

Wir werden noch was organsiseren! Muss aber auf Gertraud warten! Die is aber grad auf Urlaub!

Lg

sorry,sorry
dann hab ich mich wohl im namen geirrt.
auf den e-mail nachrichten sind ja die richtigen namen, und nicht die forumsnamen.
stimmt, das geld ist nicht von hikaru, sondern von helen.
tut mir echt leid.
auf jeden fall aber ist es der einzige eingang.
ich hoffe trotzdem, daß noch jemand spendet.
lg gabriele

wer noch augensalben, augentropfen oder auch wundsalben hat, kann sie mir schicken, ich fahr demnächst hin. und das braucht sie für die verletzten tiere.
will sie die katzen eigentlich vermitteln`?
lg gabriele

Oben