Hilfe für Behandlung eines Siam-Katers

Mnemosyne

Profi Knochen
Hallo!

Ein Freund von mir hat einen 13jährigen Siam-Kater, welcher nun sehr krank ist. Durch private Probleme ist er nun in finanzielle Schwierigkeiten geraten und kann sich daher die Behandlung durch den TA nicht leisten.

Dem Kater scheint es wirklich sehr schlecht zu gehen. Weiß jemand, wie ich/wir ihm helfen könnten? Spenden etc.?

Danke und liebe Grüße

Mnemosyne

PS: BITTE SPART EUCH KOMMENTARE WIE: ER SOLL DAS TIER SOFORT ABGEBEN UND DERGLEICHEN! ER HÄNGT NUN MAL SEHR AN SEINEM KATER UND DIE SITUATION WAR NICHT VORHERSEHBAR!

an der vet-med gibt es programme für ähnliches, anrufen erklären und terin machen. an der abzahlung kann man arbeiten, wichtig wäre dass der kater mal zum doc kommt, aber das wißt ihr eh.
lg

Hat er einen TA wo er event. Raten zahlen kann?

Ich würde nicht sofort sagen "abgeben", denn da kann man sicher was machen. Hat er einen bestimmten TA? Und wo ist er zuhause?

LG Sylvia

Hallo!

Ein Freund von mir hat einen 13jährigen Siam-Kater, welcher nun sehr krank ist. Durch private Probleme ist er nun in finanzielle Schwierigkeiten geraten und kann sich daher die Behandlung durch den TA nicht leisten.

Dem Kater scheint es wirklich sehr schlecht zu gehen. Weiß jemand, wie ich/wir ihm helfen könnten? Spenden etc.?

Danke und liebe Grüße

Mnemosyne

PS: BITTE SPART EUCH KOMMENTARE WIE: ER SOLL DAS TIER SOFORT ABGEBEN UND DERGLEICHEN! ER HÄNGT NUN MAL SEHR AN SEINEM KATER UND DIE SITUATION WAR NICHT VORHERSEHBAR!

Das wäre äusserst geschmacklos,was leider immer wieder im Forum vorkommt.
Setz dich bitte mit agnes in Verbindung,sie wird dir sicherl.anderweitige Tipps geben können.
Alles Gute fürs Katerle und hoffentl.schnellste Hilfe für ihn und deinen Bekannten.

Jeder kann in Notsituationen kommen,hab bitte keine Bange,dass man das nicht nachvollziehen kann.

sorry nein, auf die schnelle fällt mir außer vet-med, die ich oben schon gepostet hab leider auch nix mehr ein....
lg

Am besten er sucht einen TA und bittet ihn um Ratenzahlung.

Gibt es denn in Wien nicht so etwas wie in Graz die Arche Noah? Dort kann man, auch wenn man kein/kaum Geld hat, seine Tiere behandeln lassen.

LG, Tina

versucht es einmal bei der "krone-tierecke". die helfen manchmal in notfällen aus bzw. wissen, wo euch geholfen werden kann!

Oben