Hilfe für Bauernhof u. Streunerkatzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find die Leute echt schlimm u. herzlos :eek:

In Gainfarn durften ca. 10 Katzen in einer Hütte Unterschlupf suchen, seitdem die Mieterin verstorben ist, hat die Eigentümerin alles zugenagelt u. nun wissen die Katzen nicht mehr wohin in der Kälte. :(

Man kann leider reden wie man will, die Eigentümerin ist stur wie ein Esel. :mad:

Manchmal rennst echt gegen eine Wand.

Mittlerweile verbietet sie sogar den Leuten die Katzen zu füttern, denn ihr ist sch....egal, ob die Katzen verhungern od. nicht

nachdem ich eine Anzeige geschalten habe, dass ich Futter u. Sachspenden für Streunerkatzen suche, hat sich bei mir jemand gemeldet, der mir seine Katze gleich dazu gegeben hätte.

Ich finde so etwas sehr traurig u. verantwortungslos:eek::(

Armes Katzi :(:(

In den Weinbergen hab ich jetzt 5 Schüsseln mit Milch, Wasser, Trocken u. Nassfutter aufgestellt, die 2 Katzen fressen.

Die Schüsseln sind jeden Tag total leer gefuttert. :D

In Sooss beim Friedhof sind auch so viele Streunerkatzen, kein wunder, sind doch viele Heurigen u. Bauernhöfe in der Nähe

es ist schon schwierig mit Bauern zu verhandeln, aber mit der Kirche ist es noch viel schwieriger:(

Der Pfarrer in Sooss hat nun alle Futterschüsseln der Katzen entsorgt :eek:

Ich wusste, warum ich schon lange aus der Kirche ausgetreten bin :(

es ist schon schwierig mit Bauern zu verhandeln, aber mit der Kirche ist es noch viel schwieriger:(

Der Pfarrer in Sooss hat nun alle Futterschüsseln der Katzen entsorgt :eek:

Ich wusste, warum ich schon lange aus der Kirche ausgetreten bin :(

Sehr christlich, dem wuerde ich mal eine Predigt halten, ueber Jesus und so, der sich fuer die Armen und Schwachen eingesetzt hat oder Franz v. Assisi....:(

Sehr christlich, dem wuerde ich mal eine Predigt halten, ueber Jesus und so, der sich fuer die Armen und Schwachen eingesetzt hat oder Franz v. Assisi....:(

find ich auch :mad:

hauptsache er sitzt im Warmen u. stopft sich den Magen voll

aber er meinte schon mal, dass er nícht will, dass die Katzen gefüttert werden. :(

Die Streuner wachsen nicht auf den Bäumen, die können ja auch nichts dafür, dass sie mal ausgesetzt wurden.

Wenn dir die Leute immer Steine in den Weg legen, ist es umso schwieriger, die Streuner einzufangen u. kastrieren zu lassen.

als ich in den Weinbergen heut wieder füttern war, hab ich eine Entenfamilie gesehen, die Richtung Katzen gelaufen ist.

Würd mich nicht wundern, wenn die auch beim Katzenfutter mitnaschen.

Waren total süss, wie sie hinter der Mama hinterher gewatschelt sind. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben