Hilfe für Bauernhof u. Streunerkatzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Da ich derzeit selbst Streunerkatzen füttere u. einen Verein unterstützen möchte, der sich um Streunerkatzen kümmert, u. diese kastrieren lässt, bin ich auf der Suche nach:

Futterspenden (egal ob Nass od. Trockenfutter), Aufzuchtsmilch + Aufzuchtshilfen
Diätfutter für unsere durchfallgeplagten Schützlinge: z.B Animonda Integra

Katzenspielzeug, Schlafplätze, katzentoil., katzenboxen, katzennäpfe, alte, saubere Handtücher, usw.

Medikamente:
Entwurmung: Milbemax S und M, Flubenol Paste
Flohmittel: Advantage, Frontline spot on, Stronghold
Ohrmilbenmittel: z.B Surolan + Ivomec
Durchfallmittel: Enteroferment, Dystikum
Augensalben: z.B Refobacoin (bitte nicht gebraucht)

Sachspenden aller Art für den Ebay-Shop

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, denn das Betreuen der Streuner u. Bauernhofkatzen nimmt kein Ende:(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sach u. Futterspenden für Katzen gesucht

Ich habe drei gebrauchte Transportboxen für Katzen, die ich nicht mehr benötige (meine Tiger haben neue, die nach oben zu öffnen sind, bekommen).

Sie sind in einem super Zustand, nix ist gebrochen oder so, alle Verschlussteile sind dabei, sie sind nur etwas angestaubt (werden derzeit im Keller gelagert) und müssten noch desinfiziert werden. Waschen würde ich sie natürlich noch, desinfizieren müsstest du sie selbst.:o

Wenn du sie haben möchtest, schick mir bitte deine Adresse per PN - dann schicke ich sie in den nächsten Tagen auf die Reise!

LG Kerstin

Ich habe drei gebrauchte Transportboxen für Katzen, die ich nicht mehr benötige (meine Tiger haben neue, die nach oben zu öffnen sind, bekommen).

Sie sind in einem super Zustand, nix ist gebrochen oder so, alle Verschlussteile sind dabei, sie sind nur etwas angestaubt (werden derzeit im Keller gelagert) und müssten noch desinfiziert werden. Waschen würde ich sie natürlich noch, desinfizieren müsstest du sie selbst.:o

Wenn du sie haben möchtest, schick mir bitte deine Adresse per PN - dann schicke ich sie in den nächsten Tagen auf die Reise!

LG Kerstin

Das wäre ja super :D aber ist verschicken nicht etwas teuer?

Bist du viell. zufällig am Freitag in leonding?

LG Alex

Okay, die Boxen gehören dir!:D:)

Ich habe noch nix vor am Freitag, also kann es mir auf alle Fälle so einrichten, dass ich nach Leonding fahre:D Ist ja nicht weit weg von mir! Leider kann ich aber erst ab etwa 16:00 Uhr.

Wenn das bei dir nicht passt, dann schicke ich sie, ich habe da eine gute Quelle und kann sehr günstig versenden!:)

LG

Okay, die Boxen gehören dir!:D:)

Ich habe noch nix vor am Freitag, also kann es mir auf alle Fälle so einrichten, dass ich nach Leonding fahre:D Ist ja nicht weit weg von mir! Leider kann ich aber erst ab etwa 16:00 Uhr.

Wenn das bei dir nicht passt, dann schicke ich sie, ich habe da eine gute Quelle und kann sehr günstig versenden!:)

LG

Ich fahr um 16.30 von Wien weg u. brauche (wenn ich nicht im Stau steh) ca. 1 3/4 Std. bis Leonding.

Müsste zur Kürnberghalle, kennst die?

Schick dir aber zur Sicherheit meine Nr., freu mich schon :D

LG Alex

Klar kenn ich die Kürnberghalle. :D

Passt mir sehr gut, meine Nr. bekommst du auch gleich noch.

Ich kann relativ schnell dort sein (in etwa 10 Minuten), wenn ich nicht sowieso in der Gegend bin.

Freu mich auch, dass das so toll klappt! Gut, dass die Boxen endlich weg sind und wenn sie auch noch benötigt werden, ist es umso besser!:D

LG

Klar kenn ich die Kürnberghalle. :D

Passt mir sehr gut, meine Nr. bekommst du auch gleich noch.

Ich kann relativ schnell dort sein (in etwa 10 Minuten), wenn ich nicht sowieso in der Gegend bin.

Freu mich auch, dass das so toll klappt! Gut, dass die Boxen endlich weg sind und wenn sie auch noch benötigt werden, ist es umso besser!:D

LG

find ich echt spitze, dass du sie spenden möchtest :D

LG Alex

Sollte jemand noch Plastikschüsseln haben, die er nicht braucht, nehm ich sie auch gerne. Sollt nur Katzenfutter reinpassen.

In Sooss gibt es viele Streunerkatzen, die zwar von jemanden gefüttert werden, aber die Schüsseln sehen echt eklig aus. :(

Die werden nie ausgetauscht. :(

Heut hab ich von einer Fa. 10 kg Trockenfutter für Katzenkinder geschenkt bekommen. *freufreu:D

sollte noch jemand eine Katzenfalle daheim haben, die er nicht braucht, bitte, bitte melden

@Coati: ich möchte mich nochmals ganz herzlichst für die Katzenboxen bei dir bedanken. :D

Heute endlich das 3. Katzenbaby eingefangen, da konnt ich die schon total gut gebrauchen.

Danke nochmals!!! Im Namen vom Zwergenkind
BlackyBaby002.jpg

Sollt noch jemand etwas Futter od. Sachspenden haben, wärs natürlich super!

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:

Gern geschehen!
Freut mich, dass du die Boxen brauchen kannst und eine davon auch schon zum Einsatz gekommen ist.
Schön, dass der Zwerg auch eingefangen werden konnte!

Ich werde am Wochenende mal den Futterschrank meiner Tiger durchsehen, vielleicht findet sich noch etwas für die Katzen.

Außerdem habe ich gehört, dass bei uns ein Fressnapf zusperrt und dort Futter um -25% und Zubehör um -50% abverkauft wird - vielleicht habe noch Glück und kann ein paar Schnäppchen für deine Katzen ergattern!:D

Es gibt rundherum wieder sehr viele Streunerkatzen, die erst alle eingefangen u. kastriert werden müssen.

Falls jemand daheim viell. eine kleine Hundehütte hat, die nicht mehr gebraucht wird od. Katzentoil., würd ich mich darüber freuen. :D

Ich möchte die (auch die Katzentoil.) mit einer Decke auslegen u. für die Streuner hinstellen. Somit haben sie wenigstens ein wenig Schutz vor Nässe u. Kälte.

Möcht mich bei Helga bedanken, die schon viel für Windhunde in Not gespendet hat. :D

Hab von ihr heute eine neue katzentoil. bekommen als Schlafplatz u. einige Schmusi Dosen.

Er:

bub1-kastr.jpg

wurde heute endlich eingefangen u. kastriert :D

obwohl das Wetter nicht gerade optimal dafür war.

Du wohnst aber nicht in Berndorf bei Salzburg od ?
Sonst hätt ich noch nen paar Fleischsackerl für junge Katzis.. Also wie aus der Dose nur in so Plastiksäckchen (oder wie man sagt).

lg

Katze Nr. 2 konnte diese Woche auch kastriert werden :D

Beim Lidl gibts ab morgen Felix Dosen 12 Stk. um 4,44, da werd ich zuschlagen. :D

Sag mal könntest für die Katzen auch Kinderflaschennahrung und Brei brauchen. Das sind so Packerl die man mit heißem Wasser anrührt. Zum aufpäppeln?

Bekomme immer wieder welche von meinem Kinderarzt.

lg Nunu

Sag mal könntest für die Katzen auch Kinderflaschennahrung und Brei brauchen. Das sind so Packerl die man mit heißem Wasser anrührt. Zum aufpäppeln?

Bekomme immer wieder welche von meinem Kinderarzt.

lg Nunu

Die Katzen auf den Pflegestellen bekommen Brei mit Wasser verabreicht, wird aber vom Ta. verordnet.

kinderflaschennahrung eher nicht.

auf der Haustiermesse hab ich ein paar Probepackungen zusammen gesammelt *freu

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Futter für die schwarze Katze, die ich bereits kastriert u. deren Babies ich eingefangen habe, in den Weinbergen aufstelle, ist mir noch eine Tigerkatze aufgefallen.

Die konnte heute zum Glück eingefangen u. kastriert werden.

weinbergkatzetigerweiblkastr.jpg

das tut mir dann immer besonders leid, wenn ich sie wieder auslassen muss.

Denn diese heute, reagierte besonders panisch! :(

Noch dazu musste ich heute den TA bezahlen, obwohl ich es günstiger bekommen habe. Weil der andere noch keine Ordin. hatte. Aber ich wollte die Arme nicht so lange warten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben