Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundin we

AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Das war wirklich Glück im Unglück! Die Familie hätte auch ganz anders reagieren können und du hättest deinen Hund nie wieder gesehen! Schwein gehabt, aber ich freue mich für dich!

Ich verstehe deine damalige Situation, aber ich hoffe dennoch, dass du dazu gelernt hast und deinen Gringo nie nie nie wieder hergibst!!! :)

Klingt nach einem ganz süßen Rabauken und wünsche euch alles Liebe!


LG,
Bina
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

wie hat die familie eigentlich reagiert? was haben sie gesagt??

* bin neugierig ich weiss * :D
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

freu mich auch voll für euch beide:) und gsd. weiß Hund ja nicht, dass
er verkauft wurde und hat das Ganze wahrscheinlich wirklich wie Urlaub
gesehen a la "Auszeit von dem bösen Schäferhund":D:D
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

die nächste Freundin sollte dein Hund aussuchen :D
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

freu mich, dass der kleine wieder bei dir ist .. und gib ihn ja nie wieder her! :heart:
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

ist das schön ein happy end :heart:
freu mich für euch und wirklich ein süsser knopf!!
 
Oben