• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe Flöhe!!!

ich gebe es meinen immer drauf, wenn ich mit vielen anderen hunden in den urlaub fahre, da komme ich auch immer wieder flohfrei nachhause. :D
l.g.w.

falls sich doch einmal einer auf meine verirren sollte, dann gebe ich das PROGRAM und bald ist wieder ruhe mit den grauslichen dingen. ;)

Schnuffelchen schrieb:
Zusätzlich? ET, ich glaub du hast überlesen, dass Tina ein Spot on braucht. :D Meinst du Exspot, Tina? Das ist mehr gegen Zecken.

äh ja kann sein, ich hab mich auf die frage berufen ob du zusätzlich zum frontline noch was machen kannst :). daher meinte ich ja kannst schon, aber nix mehr ins genick schmieren....sondern baden oder kämmen (flohkamm).

Oben