Hilfe(englischreferat)

Malteser-Angel

Super Knochen
Hi,Leutz,
Brauch eure hilfe,
Ich muss im Jänner ein Englischreferat halten,
Brauch jetzt aber bis DO ein Thema.
Also das eigentliche Thema ist "LONDON",
jetzt barcuh ich noch ein 2.thema(z.b. Buckingham Palace)
Ich wollt iregndwas mit "SHOPPING IN LONDON",
irgend was in die richting was ist günstig,
was bietet sich gut zum Referieren an???
danke!

Hallo!

Shopping in London ist ein gutes Thema, da gibt es einiges dazu - wie wäre es sonst noch mit "Sightseeing in London" oder etwas über die Monarchie?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Shopping in London ist ein gutes Thema, da gibt es einiges dazu - wie wäre es sonst noch mit "Sightseeing in London" oder etwas über die Monarchie?

LG Nina
Danke Nina!
Shopping in London würd ich ganz kewl finden,nur bei google fällt mir kein passendes Stichwort ein????

Ganz einfach "Shopping in London" eingeben oder "Einkaufen in London" mit den Ausführungszeichen. Google spuckt dann nur das aus.

Oder wolltest du es gleich in English? Dann eben das Web durchsuchen lassen mit "Shopping in London"

Oder guckst du mal hier: http://www.fundus.org/menu.asp?CatID=6

Malteser-Angel schrieb:
Danke Nina!
Shopping in London würd ich ganz kewl finden,nur bei google fällt mir kein passendes Stichwort ein????

Hallo!

Irish hatte eh schon die richtigen Google-Tipps.
Wenn du überhaupt nicht findest, kann ich dir einen Teil aus meinem E-Buch von der 3. abtippseln, da haben wir einiges darüber gemacht.
Oder schau mal in einigen Online-Reiseführern nach!

LG Nina

Danke Irish für den Link!
Hab gerad ein bissi gegoogelt,und doch paar sachen gefunden(Oxfordstreet zum Shoppen...)
Danke,freu mich trotzdem über tipps!

Oh gott, wenn ich nur Englisch-referat höre!!!

Muss am `Dienstag in einer Woche ein Referat über "Black Foot" halten-- ihr wisst schon, der indianerstamm... Naja, lustig ist das nicht.

Das blöde an Englisch referaten ist, dass man es sich total schwer merkt, weil es eben nicht die muttersprache ist...!!! :(

Malteser-angel: ich wünsch dir viel Glück beim Suchen, zusammenstellen und vortragen ;)

Lg Julia

Hi!
Wie wärs mit einem Referat über die Crufts Dog Show?
Ups, aber ich glaub, die ist gar net in London... :o
lg
KimP

Oben