hilfe - drucker!!!

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
E

elBernardo

Guest
ich hab grad einen neuen drucker gekauft der mit einem usb-kabel läuft. das usb-kabel ist angeschlossen, die treiber 10 mal so installiert wie auf der anleitung aber der verdammte drukcer will nicht drucken!!!

HILFE!!

als anschluss scheint LPT1 auf -wie kann ich das auf USB ändern??? als alternative gibts nur seriell und COM. ??

bitte um hilfe!!

Wie hast du den die Treiber für den USB Drucker installiert?

Drucker NICHT anschließen.
Software/Treiber CD einlegen => installieren.
System neustarten.
Erst JETZT den Drucker anschließen. System Meldet neues Gerät gefunden => und installiert automatisch jetzt das Gerät.

Um welchen drucker gehts?
Welches Betriebssystem?

ich glaub windows XP. also der drucker war nicht angeschlossen an den pc. dann hab ich das gemacht was auf der cd war: also erst angeschlossen als da stand: usb-kabel anschlissen. das hab ich so oft gemacht bis ich schwarz geworden bin es hat nix geändert!!

es ist ein brother hl 2030 laserdrucker.

so gings mir mit meinem mp3 player..
hast du mal i nachgeforscht, ob es einen aktuelleren treiber gibt?

elBernardo schrieb:
ich glaub windows XP. also der drucker war nicht angeschlossen an den pc. dann hab ich das gemacht was auf der cd war: also erst angeschlossen als da stand: usb-kabel anschlissen. das hab ich so oft gemacht bis ich schwarz geworden bin es hat nix geändert!!

es ist ein brother hl 2030 laserdrucker.

Die kannst vergessen. Du musst zuerst neustarten. Dann erst anschließen!

Globe schrieb:
Die kannst vergessen. Du musst zuerst neustarten. Dann erst anschließen!

hab ich jetzt gemacht! geht auch nicht! hilfe!!!! ich hasse computer, ich tu da schon stundenlang herum und nix funzt..:(

dogged schrieb:
Hallo!

Hast du ihn schon als Standarddrucker ausgewählt oder ist da vielleicht noch der alte eingestellt?

LG Nina

schon gemacht... ich weiss echt nicht was ich noch machen soll.. jetzt steht als status BEREIT aber drucken tut er nicht!:p :o :(

Du hast aber eh Strom angesteckt und aufgedreht, oder?

Zuest Drucker Abstecken.

Dann "Systemsteuerung" => "Drucker". Den "brother hl2030 löschen.

Download dieses Programm, es deinstalliert die bisherigen brother Druckertreiber. http://global.solutions.brother.com/Library/files/dlf/dlf000618/uninsprn1.exe

neustarten

Dann das runterladen und installieren. Sind die aktuellen Treiber.
http://global.solutions.brother.com/Library/files/dlf/dlf000830/200gerc21.exe

Neustarten. Warten bis alles fertig geladen ist.

Drucker aufdrehen, anstecken. (benutzt du einen USB Hub oder schließt du direkt an den PC an?)

Es kommt eine Meldung: Neues Gerät gefunden... blablabla
Entweder er installiert den Drucker alleine, oder es kommt ein Fenster wo er dich nach den Treiber fragt.

Danach müsste es schon funktionieren.

So Jetzt Druckt Er!!! Fragt Mich Nur Nicht Wieso!!!:D :D :D

Danke FÜr Die Tipps:) :)

Oben