Hilfe Dringend!!!!!!!!!!

Jessy1492

Profi Knochen
Hallo,

da leider mein choco chinchillamädchen heute Nacht verstorben ist suche ich dringend einen Chinchilla oder besser ein Päärchen das ich zu meiner kleinen dazusetzen kann :( mein kleines Dreibein fühlt sich derzeit schon sehr alleine

Falls jemand etwas weiß bitte melden ich hätte zwar schon mit einer Züchterin kontakt gehabt aber das ist leider grad kostentechnisch nicht drinnen :(

lg Conny

Tut mir leid für dich und dein Dreibein :(

Ich hab auf Willhaben Böcke um 30 Euro gefunden :) ( weiß aber nicht ob das viel oder wenig ist für einen Chinchilla :confused:)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...r/chinchilla-boeckchen-37482918?adId=37482918

ansonsten würde mir nur das Wiener TSV einfallen. Weiß aber nicht was die Kosten bzw ob es dort welche gibt. Vielleicht mal anrufen und nachfragen ?
Tel: ( 01) 699 24 80 ,

Edit: schau hab da noch was gefunden. Das sind Notvermittlungen wie es ausschaut.Vielleicht ist da was dabei

http://www.chinchillaverein.at/pages/chinchilla-vermittlung.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Hilfe Männlich ist ein Problem weil ich ein mäderl hab und züchten will ich nicht :( ich hab jetzt mal auf 2 links was gefunden.

@ody wie meinst du das mit unter verschenken?

unter gratis anklicken , da stehn immer Sachen oder eben Tiere die gratis vergeben werden . Ein Weibi brauchst ?

In Kijiji.at kannst auch schaun unter gratisvergabe . Lg.

@Jessy1492 Wußte nicht welches Geschlecht deswegen hab ich beide gepostet bzw dir in der PN geschickt :)

Drück dir die Daumen das du schnell ein Weibi findest :)

Hallo,

Wegen der beiden Mädels hab ich in einem anderen Forum schon angefragt aber leider keine Antwort bekommen :(

Danke. Meine kleine ist nach wie vor ganz traurig derzeit muss der Hund als Partnerersatz herhalten :(

Hallo!

meine stallbesi hat mir gesagt das eine einstellerin kleine Chinchillas zu vergeben hat.
leider habe ich nicht mehr infos. wenn du willst kann ich aber nachfragen. mußt mir nur sagen was du wissen willst.

lg manu

Oben