HILFE!!!! Dogo Argentino in Not

P

pampam

Guest
hallo

hikaru schrieb mir heute eine mail mit folgendem inhalt:

Hi Leute!!
Folgendes Problem:

Ich stehe mit einer Dame in Kontakt die durch Zufall in ein Hundeproblem gerutscht ist und es geht um folgendes!

Ein 10 Monat alter Dogo Rüde, mitten in der Pupertät, Austestungsphase und scheinbar leicht dominat ist bei nem Mädl das sich 0 durchsetzen kann und der Hund ihres Freundes versteht sich nicht mit dem Dogo!!

Die Dame hat sich also heut das ganze mal angesehen und sagt die Situation ist so, dass der Dogo immer in Bett lag, das Mädl sich nicht hingreifen traute bis er knurrte und schlussendlich schnappte!! Nix ernstes aber ja ernst genug!! Daher der Hund ist nicht agressiv und wenn ihr Freund da ist der sich durchsetzt gibt es keien Probs!

HAt irgendwer von euch einen Pflegeplatz in der Hand der 1) keine Kinder hat bzw keine kleinen Kinder da mri das sehr riskant erscheint und 2) der sich gut durchsetzen kann und 3) Erfahrung mit großen Hunden hat und auch keine Angst!!

so, das war mal die mail.

weiters, kennt wer von euch vereine die sich vorwiegend um dogos kümmern, sprich pflegeplatz oder fixzuhause, nur keine zwinger oder tierheim, in österreich????

Hikaru setzt sich morgen mit den haltern in verbindung, damit wir mehr über den dogo erfahren, eventuell bekommen wir sogar ein foto. zur zeit haben wir keines.

für jede hilfe oder tipp sind wir euch sehr verbunden.

bitte an mich oder an hikaru wenden oder hier im thread.

danke euch

lg pam

Hi!

Cool, dass in diesem Forum viele bei WHE dabei sind, habe auch gerade die E-Mail bekommen.

Mal schauen, was man machen kann!

Lg

hallo paulchen

ach, du auch in den fängen des whe`s :D , tschuldige, das scherzerl musste sein

zum glück haben wir viele um uns, somit können wir mehr menschen erreichen und vielleicht sogar was vorran treiben.

wie du sagst, mal schauen ob wir da was machen können.

pampam schrieb:
hallo paulchen

ach, du auch in den fängen des whe`s :D , tschuldige, das scherzerl musste sein

zum glück haben wir viele um uns, somit können wir mehr menschen erreichen und vielleicht sogar was vorran treiben.

wie du sagst, mal schauen ob wir da was machen können.

Hi!

Das hoffe ich!

Lg

Hikaru schrieb:
Gehört jetzt zwar nich ganz zum Thema kann aber deinen NIck mit keiner Mailaddi verbinden *sorry* wer bist du noch mal =)

LG

Hi! :)

Kein Problem, der Nick ist ein Andenken an ein Pferd lange und traurige Sache, hat mit meinem Namen nicht wirklich was zu tun, werde meinen echten Namen noch hinzufügen, meine E-Mail Adresse ist sabine-frank@gmx.at.

Vielleicht findest mich jetzt! :D

Lg

Hallo!

Kannst ja auch eine PN an Sladdy schreiben, sie ist auch hier im Forum unterwegs und leitet die Kampfschmuserhilfe Tirol :)

LG nina

dogged schrieb:
Hallo!

Kannst ja auch eine PN an Sladdy schreiben, sie ist auch hier im Forum unterwegs und leitet die Kampfschmuserhilfe Tirol :)

LG nina
Jup das hab ich auch schon, allerdings war sie scheinbar noch nicht on!!

petra weißt du schon was von den haltern des dogos???

hattest du schon kontakt mit ihnen??

Oben