Hilfe der Maulwurf macht alles .........

Assia

Super Knochen
Hallo!!!
Meine Eltern haben schon seit längerer zeit Besuch von einem Maulwurf. :confused: Der dürfte sich dort so wohl fühlen das er nicht mehr weg will. Es wurde schon so viel versucht jedoch ist der kleine Kerl nicht wegzubringen. Hat jemand eine Idee wie man dieses Tierchen wieder los wird ohne es zu verletzen? Bin für jede Hilfe dankbar!

l.g. ASSIA

Die Lebendfalle war jetzt auch nur eine spontane Idee von mir (mußte mal nachsehen ob es für Maulwürfe überhaupt eine solche Falle gibt). ;)

Ich hab dieses Pfeifgerät im Garten stehen...wirkt tatsächlich......schaut ja witzig aus...außerhalb des Wirkungskreises gibts einen Haufen Haufen:D

Zumindest in D ist es verboten !!! Mundschmisse zu fangen, erlaubt ist das vergraulen!
Seltsamerweise haben Leute die Hunde haben weniger Probleme mit den Tierchen, wenn die Hunde in den Garten dürfen.
Auch Kinder die Im Garten spielen haben den gleichen Effekt. Angeblich mögen Maulwürfe die Erschütterungen nicht.

Zumindest in D ist es verboten !!! Mundschmisse zu fangen, erlaubt ist das vergraulen!
Seltsamerweise haben Leute die Hunde haben weniger Probleme mit den Tierchen, wenn die Hunde in den Garten dürfen.
Auch Kinder die Im Garten spielen haben den gleichen Effekt. Angeblich mögen Maulwürfe die Erschütterungen nicht.

Das wissen all.......nur die Maulwürfe nicht......

Ich danke euch für eure Antworten. Vieles davon schon versucht; erreicht haben wir damit aber leider noch nichts. Bitte aber weiterhin um tips. Danke

l.g. ASSIA

Oben