HILFE! Brauche dringend Jello-Sitter für MORGEN!!

Cleopatra

Super Knochen
Es ist sehr knapp, ich weiß...
Aber mir ist heute leider mein Hundesitter abgesprungen (der ist so unzuverlässig, das war das letzte Mal, dass ich ihn gefragt hab. Das zweite Mal in Folge, dass er mir einen Tag vorher absagt. Und das insgesamt dritte Mal, dass ich ihn gebeten hab. Hat also nur ein mal geklappt...)
Und ich hab morgen um 08:00 Uhr früh Sozialamt-Termin... AM Sozialamt ist Hundeverbot.
Jello alleine lassen ist unmöglich, letztes Mal hat er den Türstock der Eingangstür angenagt. Und das in der Wohnung meiner Mutter. Wenn ich ihn nochmal alleine lasse, schmeißt sie ihn (oder uns alle) sofort raus, das ist sicher. (Was ich irgendwie auch verstehe. Sie wollte Jello von Anfang an nicht hier haben, also wie kommt sie dazu sich von ihm die Wohnung ruinieren zu lassen.)
Er war damals zwar ganz alleine (sprich ohne Cleo), und mit Cleo klappt es eigentlich ganz gut, aber wie gesagt, wenn ich ihn noch einmal in meiner Mutter ihrer Wohnung lasse, schmeißt sie ihn raus.

Hat jemand Zeit für ihn? Um 08:00 muss ich dort sein. Wie lange es dauert weiß ich nicht, aber ich sag jetzt mal ca. 2 Stunden.

Es ist wirklich dringend, ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich weiß sonst echt nicht, was ich machen soll...

Oje oje, es sind nur so wenige online... Und ihc hab kein Guthaben, ich kann auch niemanden anrufen.
Ein paar Freunden von mir hab ich schon SMS geschickt, aber die meisten arbeiten...
HILFE!! Bitte, irgendjemand muss doch Zeit haben!! :( :( :( ......

mia

hast du sie schon gefragt?
ich würd ihn ja gern nehmen, aber mein rüde lässt ihn sicher ned in die wohnung, da er ihn nicht kennt...:(
lg

Eva+Chester hat sich bereit erklärt morgen auf Jello aufzupassen.

Danke nochmal Eva! Da es mittlerweile schon nach 23:00 Uhr ist, wird sich sicher niemand mehr melden.

Also sehen wir uns morgen in aller Frische :D *gg* so gegen 07:30.

Danke, du rettest mich!

Gute Nacht, ich werd dann mal die Hunde versorgen (Gassi, Futter), muss um 06:00 aufstehen.

für ein paar Stunden jederzeit wieder

Ausserdem war es sehr aufschlussreich, was Chesters Agression gegen unkastrierte Rüden betrifft , nach seinem ersten Anfall hätte ich nicht geglaubt, dass ich die beiden noch einmal zusammenlassen kann, gegen Ende war es aber fast schon harmonisch und das nach nur 2 Stunden !!

Jedenfalls ist Jello einer der doch die Herzen potentieller künftiger Hundebesitzer im Sturm erobern müßte !

Bis bald, Eva

Oben