Enigma817
Super Knochen
Gestern Abend ging ich mit einer Nachbarin , Gassi und traf einen Hundehalter mit seinem schwarzen 2jährigen Mischling ,,,
Er sah uns und die Hunde spielten ein wenig miteinander ,,,,,,
Er erzählte uns das er den Hund keinen Beisskorb rauf geben könne ,,,
Vorgeschichte : Der Wauzi käme aus Polen und wäre vom Exmann seiner Freundin ständig allein und am Tisch mit Beisskorb angebunden und geschlagen worden ,,,,,
So jetzt ist er einige zeit hier und er möchte nat. mit Ihm auch mit den Öffentlichen Verkehrmittel fahren u. mitnehmen ,,,,aber er schafft es nicht Ihm den Beisskorb rauf zugeben , da zuckt der Hund völlig aus , beisst kratzt usw er hätte schon einiges unternommen ,,,,meinte aber , er habe schon lange Geduld aufgebracht aber wenns nicht geht, dann will er Ihn weg geben
und einen anderen nehmen von klein auf den er selber aufziehn kann .
Ich habe Ihn geraten einen Hundeträiner zu gehn ,,,,nein,das kostet Geld
u.ausserdem wäre es ja der Hund der Freundin die wiederum den ganzen Tag in der Arbeit wäre ,,,,
Weiss jemanden einen Rat ,,,damit der arme Kerl nicht doch auf der Strasse landet , weil das Gefühl hatte ich .
Lg.
Er sah uns und die Hunde spielten ein wenig miteinander ,,,,,,
Er erzählte uns das er den Hund keinen Beisskorb rauf geben könne ,,,
Vorgeschichte : Der Wauzi käme aus Polen und wäre vom Exmann seiner Freundin ständig allein und am Tisch mit Beisskorb angebunden und geschlagen worden ,,,,,
So jetzt ist er einige zeit hier und er möchte nat. mit Ihm auch mit den Öffentlichen Verkehrmittel fahren u. mitnehmen ,,,,aber er schafft es nicht Ihm den Beisskorb rauf zugeben , da zuckt der Hund völlig aus , beisst kratzt usw er hätte schon einiges unternommen ,,,,meinte aber , er habe schon lange Geduld aufgebracht aber wenns nicht geht, dann will er Ihn weg geben
Ich habe Ihn geraten einen Hundeträiner zu gehn ,,,,nein,das kostet Geld
Weiss jemanden einen Rat ,,,damit der arme Kerl nicht doch auf der Strasse landet , weil das Gefühl hatte ich .
Lg.