Hilfe bei PC Problem

Nunu

Super Knochen
Hallo !

Ich hab ein Problem mit einer E-Mail ...... sie lässt sich einfach nicht löschen. Bekomme jedes mal die Meldung das ein Fehler vorliegt :(

Hab schon alle Möglichkeiten (die ich kenne) ausprobiert um die Mail zu löschen oder versucht diese Mail in einen anderen Ordner zu verschieben....hat leider auch nicht funktioniert.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich probieren kann ??

lg Nunu

Mist, bin gerade draufgekommen, dass ich Outlook bei mir nicht mehr installiert hab, kann dir also leider nicht helfen... :(

hab jetzt noch mal nachgeschaut......oben steht gar nicht outlook sondern windows mail :o

und das witzigste ist, dass im posteingang die mail nicht erkannt wird. das steht ja immer wie viele mails im eingang sind. habe den ganz geleert und nur das eine ist stehen geblieben, doch bei posteingang steht nicht die nummer 1 :confused:

wahhhh....krieg gleich voll die kriese !!

mülleimer leer, postausgang, Entwürfe .....alles leer.

komischerweise ist ja auch der posteingang leer....aber die mail ist auf der rechten spalte sichtbar :( und immer wieder kommt die meldung unbekannter Fehler

lg nunu

hmmmmmm gibt einfach mal ins google ein email lässt sich nicht löschen windows mail - da kommen viele antworten aus pc foren :)

Oben