Hilfe bei MODOG Banners

Net dein Ernst oder? :eek:

Du bist schuld, dass die Janice nackig rumlaufen muß! :( Die Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wegen nacktem Hund darfst dann du bezahlen! :D

Nix da! Ich warte auf Revanche!!! :D Also, ab innen PhotoShop ;)

Am Ende toppt uns sowieso ganz wer anderer, wetten? *lol*

Nix da! Ich warte auf Revanche!!! :D Also, ab innen PhotoShop ;)

Am Ende toppt uns sowieso ganz wer anderer, wetten? *lol*

*schwitz* *keuch* NIMM DAS! *aushol und banner vor die nase klatsch* :D

Ja ich wart eh nur auf den Banner von Jamie dann könn ma beide baden gehn. :D

animation3ek0.gif

Muß ehrlich sagen WOOOOWWWW

DER ist voll schön!!!
Ich kann das leider net so gut da ich mich mit dem Photoshop net so auskenne........
Ideen hätt ich ja genug.......
Darf ich den schon mal vorübergehend bis es feststeht welcher genommen wird, zum Direktverlinken nehmen??
Ist dann bei mir im Forum bei den Homepages und Partnerforen.....

:eek: Ehrlich, ihr seits Künstler - da wirds die Michi schwer haben, weil alle sind super geworden :)

*schwitz* *keuch* NIMM DAS! *aushol und banner vor die nase klatsch* :D

Ja ich wart eh nur auf den Banner von Jamie dann könn ma beide baden gehn. :D

animation3ek0.gif

uff.. du kommst also auf der animated-schiene daher... *imgeheimlaborweitertüftelnwerd* *harharhar*

*leiseverzweifeltseufz* :D

Sheera: nenne mal deine ideen.. und kurenai und ich arbeiten sie dann aus. dann darf florentin uns alle drei sponsorn :D

wegen bannerverwenden frag lieber florentin, ist ja ihr shop ;) überlasse da ihr die entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
So, lange getüftelt und experimentiert.. hier ist er, meeeeeeeeeeeeeeeeeeein Bannääääääääär :D

*trommelwirbel*

apaf2ooe3agkfhed6.gif

*verneig*

:p

lg
Nice

NOCH ist nix entschieden, und du bist wahrhaftig ein Hammer-Gegner. So macht das Konkurrieren Spaß :D

So wie's aussieht wird sich's wirklich zwischen uns entscheiden. Die anderen kommen einfach nicht gegen uns an bzw. traun sich erst gar nicht, es zu versuchen :D :D :D

Ihr seids ja der wahnsinn:eek::Dbin hin und weg!!!!!
das ist so schwer!
Egal welchen ich nehme- Ihr bekommt beide je ein Set!!!!!

DANKE!!:)

hallo,

Also ich wollt ja ursprünglich mitmachen. Aaaaaber als ich die Konkurenz gelesen habe- *lol* da wußte ich, ich komm dagegen nicht an :D

toll finde ich deine Entscheidung. Wirklich. Hut ab von soviel fairness.

glg jamie

wow, danke *jubel* :D

nun, da alle banner stehen, kann ich auch meinen heimlichen favoriten nennen:
banner4bm1.gif

ist nicht sehr eigen-werberisch, aber soviel ehrlichkeit muß sein *g* da passt wirklich alles. *lob* :)

@Kurenai: dieser wettbewerb war mir ein volksfest *handschüttel* :)

wow, danke *jubel* :D

nun, da alle banner stehen, kann ich auch meinen heimlichen favoriten nennen:
banner4bm1.gif

ist nicht sehr eigen-werberisch, aber soviel ehrlichkeit muß sein *g* da passt wirklich alles. *lob* :)

@Kurenai: dieser wettbewerb war mir ein volksfest *handschüttel* :)

apaf2ooe3agkfhed6.gif

Ich glaub ich nehm den:D
Musst mir nur noch per pn sagen was für ein stoff und die Hundedaten;)
Danke euch wirklich- ihr seid spitze!!!

Nachdem Nice sich dermassen ins Zeug gelegt hat, muß ich nachziehen mit Vorschlägen, sonst schau ich alt aus gegen ihren Banner. :eek: (Jaaaa okay, fad war mir auch den Nachmittag, das hatte mit einen entscheidenden Grund :o )

banner2mv5.gif

banner3bi9.gif

banner4bm1.gif

banner5ei7.gif

Nochmal lästig bin, ich find a meine soey maus genialst auf dem Banner- könntest du statt Fronie (Cocker) ein HB + leine eh das rote mit Hund, drauf geben. Wäre toll!

@Florentin: Ooooiiiii, ich krieg auch was obwohl ich verloren hab? :D :D :D Das ist ja urnett. Find ich echt einen netten Zug von dir. Yippie! :D :D :D

So in etwa?

banner6hr8.jpg

@Nice:

Mein Favorit war übrigens der Banner hier (auch net sehr mit Eigenwerbung behaftet...):

Und dann kam der animierte Banner von dir, dann war's der. :eek:

Oben