Hilfe bei MODOG Banners

Florentin

Super Knochen
Hi,
wer würde mir einen Banner für meine HP gestalten?
Der beste Banner bekommt ein HB& Leine kostenlos!

Bitte macht mit-da ich unfähig bin!

lg
michi

Ich kann mich auch daran versuchen, Janice braucht eh ein neues Gewand. :D Können wir ja nen kleinen Wettbewerb abhalten.

Irgendwelche Farbwünsche?

hey,

gibts größenangaben? aris ist zwar ausgestattet, aber der wettbewerb reizt mich :D jamy würde mit schäfchen cool aussehen :D

lg
nice

Ich habs eher simple gehalten und farblich auf deine Seite abgestimmt, so daß das orange zum Rest der Seite passt.

banner1zo3.jpg

Hab einfach ins Blaue gearbeitet, weil ich ja nicht weiß was dir gefällt. :o Ich wollte zwar Leinen und Halsbänder im Hintergrund noch einfügen, aber das war dann zu überladen. :o

ui, spannend ist das! :D
ich hoffe, es entscheidet sich noch vor 14 uhr *hihihi*

sonjas banner schaut ja schonmal supi aus!! :)
schad, ich bin für sowas total unbegabt - dabei würdert dem lucca neues gewand auch wieder mal sehr gut stehen ;)

Hey,

nun mal mein erster Rohentwurf *g*

ap8gkhnr9xh9je70a.jpg

Copyright des Designs liegt bis/falls zur offiziellen Übergabe natürlich komplett bei uns :D :D :D

Änderungen aller Art sind natürlich möglich :D

lg
Nice

Hey,

nun mal mein erster Rohentwurf *g*

ap8gkhnr9xh9je70a.jpg

Copyright des Designs liegt bis zur offiziellen Übergabe natürlich komplett bei uns :D :D :D

Änderungen aller Art sind natürlich möglich :D

lg
Nice

Wow!!! Das war sicher viel arbeit!!! Gratuliere!!!
FIND ich hammermäßig!
Warte noch bis sonntag und frag ein paar freunde und geb euch bescheid!!
Könntest du das Spongebob auf den 2. Platz (also wo braune blumen ) das wär super

Nachdem Nice sich dermassen ins Zeug gelegt hat, muß ich nachziehen mit Vorschlägen, sonst schau ich alt aus gegen ihren Banner. :eek: (Jaaaa okay, fad war mir auch den Nachmittag, das hatte mit einen entscheidenden Grund :o )

banner2mv5.gif

banner3bi9.gif

banner4bm1.gif

banner5ei7.gif

wow.. DAS nenn ich konkurrenz... werd wohl die beiden tage auch noch basteln :D

Wennst noch mehr bastelst kann ich gleich die weiße Flagge hissen. :eek: *lach* Banner waren noch nie so meins. :o

Probier doch so einen mit "Überblendungen", die schaun so toll aus (sowas bring ich eh net gscheit zam als Banner), so wie Jamie sie für die Trucks gemacht hat!

Warum geb ich eigentlich Ideen ab? Das widerspricht ja jediglichen Konkurrenzgedanken. :eek: :D :D :D

Die Idee mit dem Pfotenabdruck find ich ja süß.. vielleicht klau ich das sogar :p

Vielleicht läßt sich Florentin ja so von unserer Teamarbeit-trotz-Konkurrenz-Einstellung ja erweichen und sponsert beide :D :D :D

lg
nice

Net dein Ernst oder? :eek:

Du bist schuld, dass die Janice nackig rumlaufen muß! :( Die Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wegen nacktem Hund darfst dann du bezahlen! :D

Oben